Joar ... ich habe zwei Arten von Sparen:
1. Jedes Jahr nehme ich die Hälfte meines Besitzes ( Geld gemeint xD ) weg fürs spätere Leben ...
2. ... den Rest wieder zum Sparen und Ausgeben xD.
@Wegen Manga
Joar ... aber ich lese halt auch sehr gerne Bücher (=
Daher mal ein Buch, statt ein Manga, ne? xD
Passiert es euch eigentlich auch das in letzter Zeit öfter der Aufbau der Seite abbricht wenn man von einer anderen Seite kommt? Ist mir in den letzten Tagen mehrmals passiert, allerdings ist das hier auch die einzige Seite bei der ich das Problem habe.![]()
Lustigerweise passiert das zeitgleich mit world of players.
So war so zumindest grade bei mir
Also ich hab keinerlei Probleme mit der Seite.
Vor ein paar stunden bin ich auch nicht mehr reingekommen
"Der Link scheint nicht zu funktionieren"
Wahrscheinlich haben Daen oder sonst wer... xD
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Auf was für Schulen bist du gegangen?
Bei uns war im Normalfall um 7:40 Schulbeginn und um 12:45 war Ende (Die Zeiten entsprechen dem Berufskolleg, auf das ich mit dem vergangenen Schuljahr abgeschlossen hab).
Falls wir Mittagschule hatten, war die von 13:50 bis 15:20 oder so.
Die meisten aus meiner Klasse waren spätestens um grob 16 Uhr zuhause (ich natürlich war nach gerade mal 5 Minuten nachm Unterricht daheim).
Auch in der 9. Klasse und 10. Klasse (Realschule) war unser Stundenplan gleich, mit dem Unterschied, dass wir etwas später Mittagschule hatten, diese also später anfing und entsprechend später aufhörte.
Wie gesagt, keine Ahnung, auf was für Schulen du gegangen bist, Byder, aber in der 9. Klasse von Morgens bis Nachmittags in der Schule sitzen wäre arg übertrieben.
Kann natürlich sein, dass sich dein Post nur komisch liest und ich was falsch verstanden hab.
Schweig, du Kreatur! Schwäbisch ist geil, nur damit du's weißt.![]()
WTF?! oO
8:00 - 13:15 bei regulären 6 Stunden.
bei 5 => 12:25
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Also, ich war damals auf einer Gesamtschule und hatten auch viele Stunden.
Montags: 8:10-16:05
Dienstag:8:10-13:25
Mittwoch:9:00-16:05
Donnerstag:08:10-15:15
Freitag:08:10-12:45
Ich hatte nur Monatags und Dienstags bis 17:00 Uhr sconst immer
bis 13:008)
Jetzt seid mal alle ruhig; mein Stundenplan:
Klasse:10
Schule: Gymnasium
Montag: 8:00 - 14:25 ( + 2.Halbjahr 2 Stunden Extra ITG )
Dienstag: 8:00 - 14:25
Mittwoch: 8:00 - 16:45 ( = Letzte Stunde ist VBO* )
Donnerstag: 8:00 - 15:25 ( = Letzte Stunde ist AG*)
Freitag: 8:00 - 15:00
*VBO = Vertiefte Berufs Orientierung; soll uns bei unserer Berufswahl und Bewerbung helfen ... dafür NoPraktikum!
*AG = Arbeitsgemeinschafft; in meinem Falle seid einer Woche unsere Homepages!
Dazu kommt noch das Turbo Abitur, wo wir die Ersten unserer Schule sind und den Stoff der 11. Klasse in der Klasse 7 - 9 dazu machten. Haben dafür keine 11. mehr und gehen nach der 10. gleich zur 12.!
Schulweg hin und zurück zusammen auch nochmal 1 Stunde. Das heisst also, nurnoch Schule und kaum Freizeit, obwohl in letzter Zeit bei uns viel Ausgefallen ist (=