Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf dem Gymnasium ist ab da an meist nie vor 15:00 uhr schluss.
    Stimmt zumindest hier in der Gegend so nicht... man hat zwar meist 2-3 mal Mittagsschule, da hört dann die Schule wirklich erst gegen 16:30 oder später auf, aber sonst ist eig. um 13:00 aus. Okay, für die jüngeren Klassen, die jetzt das 8-jährige Gymnasium über sich ergehen lassen müssen, sieht das anders aus, aber zumindest ich hab die sehr humane Stundenzahl von 32 Wochenstunden in Klasse 12.
    Heißt -> 3 mal die woche um 7:50 Schulbeginn, da jeweils bis 12:55 Schule, 2 x erst um 9:40 und bis 16:30 Schule... ich kann mich echt nich beklagen
    Ich hab einen der besten Stundenpläne der Stufe, bin echt froh, so gewählt zu haben^^

Was habt ihr den für... Stundenzeiten?
    Also ich hatte immer meine 34 Stunden Woche, das seit der 8. Klasse.
    Dein Stundenplan ist doch mehr als geil. oO

Hätten wir jetzt einen Block nicht getauscht, hätte ich Donnerstags bis 16:45 Schule.
    Zwar erst ab 9:45, aber ich wär erst 18:15 Uhr zuhause und wäre erst nach 19:00 Uhr mit lernen fertig. Und das war ja ein Tag auch so. Horror pur.

Geändert von Byder (03.10.2009 um 11:38 Uhr)

Naja, ich hab mir halt die niedrigstmögliche Stundenzahl gewählt... bin auf 32 Wochenstunden gekommen... letztes Jahr hatte ich schon mehr
    müssten 35 gewesen sein.

Stichworte