Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt hab ich einmal richtig ausgeschlafen und es geht wieder einigermaßen. Hab vermutlich ne leichte Gehirnerschütterung davongetragen. Was der Auslöser war, weiß ich nicht. Das wird noch untersucht. Ein Neurologe hat mich gestern bereits untersucht und am Gehirn lags nicht. Meine Blutwerte waren auch allesamt in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Herz war. Die Vermutung liegt nahe, dass es eben daran lag, dass sich durch die viele Kohlesäure mein Magen verkrampft hat und dann meine Luft- und Speiseröhre, wodurch ich nicht mehr genug Sauerstoff bekommen habe und der Körper verkrampft hat und ich ohnmächtig wurde.

@Eisbär: Hoffentlich stimmt das auch. Wär nämlich richtig unschick, wenn du irgendwas schwerwiegendes hast. Glücklicher Weise warst du aber nicht zuhause, als du dir den schwarzen Schuss gesetzt hast.

Meine Schule ist meist von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
    Losgehen muss ich 6:15 und zuhause bin ich 16:15, wenn ich die Anschlüsse gut kriege. Dann muss ich ab Montag immer eine Stunde lernen, damit ich nicht hinterherhinge und dann noch mindestens 30 Minuten mehr, damit ich es gut kann. Kann mich dann also ab 17:30 Uhr frühestens auf meine Freizeit freuen.
    Verdienen tu ich dabei nichts und ich hock auf 10€ Taschengeld in der Woche.

Wenn ich Schule hab, steh ich 5:20 auf.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schule hab, steh ich 5:20 auf.
    Ist deine auch 1 1/2 Stunden entfernt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei mir steht es ungefähr auch so.

Ich erinner mich noch an die goldenen Realschulzeiten.
    7:00 Uhr aufstehen, 8:00 Uhr losgehen, 14:50 Schluss, 15:10 zuhause sein und nichts lernen müssen und keine Hausaufgaben. Wenn ich jetzt mal daran denke, dass ich 2 Stunden weniger schlafen kann und meine Freizeit sich halbiert hat... o.o

7:00 Uhr aufstehen, 8:00 Uhr losgehen, 14:50 Schluss, 15:10 zuhause sein und nichts lernen müssen und keine Hausaufgaben. Wenn ich jetzt mal daran denke, dass ich 2 Stunden weniger schlafen kann und meine Freizeit sich halbiert hat... o.o
    Wat?

Ich bin in der Realschule und:

7:00 Uhr aufstehen----->8:10 Unterricht beginnt----->
    13:15 Schule aus(ein mal in der Woche auch 12:30)---->14:00 Zuhause

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    7:00 Uhr aufstehen----->8:10 Unterricht beginnt----->
    13:15 Schule aus(ein mal in der Woche auch 12:30)---->14:00 Zuhause
    Du bist doch bestimmt auch erst 7. Klasse.

Du bist doch bestimmt auch erst 7. Klasse.
    Ja

Aber das ist immer die gleiche Zeit. Egal welche Klasse.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Aber das ist immer die gleiche Zeit. Egal welche Klasse.
    Nein?
    Spätestens aber 9. Klasse wirst du auch mal bis mindestens 14:30 Unterricht haben. Auf dem Gymnasium ist ab da an meist nie vor 15:00 uhr schluss.

Nein?
    Spätestens aber 9. Klasse wirst du auch mal bis mindestens 14:30 Unterricht haben. Auf dem Gymnasium ist ab da an meist nie vor 15:00 uhr schluss.
    Mein Bruder ist in der 10.ten und hat immernoch die gleichen zeiten.

Auf dem Gymnasium ist ab da an meist nie vor 15:00 uhr schluss.
    Stimmt zumindest hier in der Gegend so nicht... man hat zwar meist 2-3 mal Mittagsschule, da hört dann die Schule wirklich erst gegen 16:30 oder später auf, aber sonst ist eig. um 13:00 aus. Okay, für die jüngeren Klassen, die jetzt das 8-jährige Gymnasium über sich ergehen lassen müssen, sieht das anders aus, aber zumindest ich hab die sehr humane Stundenzahl von 32 Wochenstunden in Klasse 12.
    Heißt -> 3 mal die woche um 7:50 Schulbeginn, da jeweils bis 12:55 Schule, 2 x erst um 9:40 und bis 16:30 Schule... ich kann mich echt nich beklagen
    Ich hab einen der besten Stundenpläne der Stufe, bin echt froh, so gewählt zu haben^^

Nein?
    Auf was für Schulen bist du gegangen?
    Bei uns war im Normalfall um 7:40 Schulbeginn und um 12:45 war Ende (Die Zeiten entsprechen dem Berufskolleg, auf das ich mit dem vergangenen Schuljahr abgeschlossen hab).
    Falls wir Mittagschule hatten, war die von 13:50 bis 15:20 oder so.
    Die meisten aus meiner Klasse waren spätestens um grob 16 Uhr zuhause (ich natürlich war nach gerade mal 5 Minuten nachm Unterricht daheim).

Auch in der 9. Klasse und 10. Klasse (Realschule) war unser Stundenplan gleich, mit dem Unterschied, dass wir etwas später Mittagschule hatten, diese also später anfing und entsprechend später aufhörte.

Wie gesagt, keine Ahnung, auf was für Schulen du gegangen bist, Byder, aber in der 9. Klasse von Morgens bis Nachmittags in der Schule sitzen wäre arg übertrieben.

Kann natürlich sein, dass sich dein Post nur komisch liest und ich was falsch verstanden hab.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Stimmt, Schwäbisch ist alles andere als toll, aber Sächsisch ist zum verabscheuungswürdigstenb Dialekt deutschlands gewählt worden, richtig starke Dialekte an sich finde ich soweiso doof.
    Schweig, du Kreatur! Schwäbisch ist geil, nur damit du's weißt.

Wir hatten bis zur 10. eine Freiwillige GTS, ich war nich drin... Ich versau mir doch nit den Tag xD

Alter. Vor zwei Tagen (am 2.10.) zuletzt reingeguckt und schon wieder so viel geschrieben. Wie viel Zeit habt ihr eigentlich?

Tja. Meine Freizeit beträgt auch nur noch 2-3 Stunden pro Tag, außer an Wochenenden. Da heißt es schneller Malen.

Es sei denn, man sieht Zugfahrten als Freizeit an.
    Dann kommen wieder 2 Stunden dazu. Aber da kann man ja nix machen ausser mit Fremden zu Quatschen (was manchmal Spaß macht, manchmal unangenehm ist und manchmal unangebracht) oder zu Schlafen. Malen geht auf der Strecke gar nicht. *wackelwackel* und so.

Ich fahr jetzt zu meiner Oma. :°

Es sind 2 Stunden ._.
    Ich komm an Schultagen erst 17:30 nach hause...

Ich stehh um 6 auf muss auf 6:40 los, der Bus fährt kurz vor 7, bin dann mit dem Bus um 7:30 los und 10 Minuten später fängt die Schule an und wenn ich 8 Stunden hab bin ich um 14:40 fertig und kurz vor 4 zuhause.

Stichworte