Wenn ihr wüsstet...Zitat
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen![]()
Wenn ihr wüsstet...Zitat
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen![]()
--
Unter der Woche stehe ich um 5:25 auf , am WE 7:50.
Ja, ich habe schone meine fixen Aufstehzeiten ...
Ha, ich bin um 23 Uhr eingeschlafen und um 6 wieder aufgewacht.
Und das mach ich fast jeden Tag, auch wenn ich auch ofter mal um 22:30 Uhr ins Bett gehe, dann steh ich auch mal um 5 Uhr auf obwohl ich erst ne Stunde später aufstehen muss.
1:15 <-> 9:30 xD
(ich hab ähnliche schlafgewohnheiten wie Byder .__. ... Nein, wir haben nicht in einem Bett geschlafen!)
unter der woche 21:00 <-> 3:20 x__x
--
So, jetzt hab ich einmal richtig ausgeschlafen und es geht wieder einigermaßen. Hab vermutlich ne leichte Gehirnerschütterung davongetragen. Was der Auslöser war, weiß ich nicht. Das wird noch untersucht. Ein Neurologe hat mich gestern bereits untersucht und am Gehirn lags nicht. Meine Blutwerte waren auch allesamt in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Herz war. Die Vermutung liegt nahe, dass es eben daran lag, dass sich durch die viele Kohlesäure mein Magen verkrampft hat und dann meine Luft- und Speiseröhre, wodurch ich nicht mehr genug Sauerstoff bekommen habe und der Körper verkrampft hat und ich ohnmächtig wurde.
@Eisbär: Hoffentlich stimmt das auch. Wär nämlich richtig unschick, wenn du irgendwas schwerwiegendes hast. Glücklicher Weise warst du aber nicht zuhause, als du dir den schwarzen Schuss gesetzt hast.
Da bist du immernoch besser dran als der Bäcker der wegen nem Brotaufstrich im Wert von 10 Cent geferuert wurde weil er ihn für den Verkauf probiert hat, der hat sich aber wieder in den Job eingeklagt.
Sachen gibts...
Edit: @ Eisbär: Ja, da hattest du echt Glück, hier hat sicher keiner Lust auf nen Trauerthread![]()
Meine Schule ist meist von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Losgehen muss ich 6:15 und zuhause bin ich 16:15, wenn ich die Anschlüsse gut kriege. Dann muss ich ab Montag immer eine Stunde lernen, damit ich nicht hinterherhinge und dann noch mindestens 30 Minuten mehr, damit ich es gut kann. Kann mich dann also ab 17:30 Uhr frühestens auf meine Freizeit freuen.![]()
Verdienen tu ich dabei nichts und ich hock auf 10€ Taschengeld in der Woche.