Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... irgendwie hätte ich mal wieder Lust, einen Wettbewerb auszurufen und eigentlich wäre so ein Wallpaper-Wettbewerb auch mal ne feine Sache

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmm... irgendwie hätte ich mal wieder Lust, einen Wettbewerb auszurufen und eigentlich wäre so ein Wallpaper-Wettbewerb auch mal ne feine Sache
    HeHeHe....

Da mach ich doch glatt mit!

Mfg.

Titelbilder? Ich wollte schon 1280x1024 zu verfügung haben xD

@Merendoâ:

Wo ist da deine eigene Arbeit? ôo

Ich hab auch schon verschiedene Lucky Star Werke angefertigt^^

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    nazikram!

das neue scooteralbum ist ziemlich geil. <3

bezüglich wallpaper - gabs nichtmal diesen "plakat für makerspiele"-contest?
    und gabs nichtmal dieses übergeile hibernate-poster? das war geil

@Merendit

Mir fällt auch gerade auf, das deine Figur die Hand nach oben hält.
    Und auch noch zufälligerweise so ein Band am Arm hat...

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @Merendit

Oh, mann du verwechselst was....und das ist die linke hand.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das sagte Marian doch auch^^
    Aber sieht wirklich so aus^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ACHSO STIMMT! jetzt ists natürlich auch was ganz anderes!

(coolstes sonderzeichen überhaupt: )

Geändert von Marian (02.10.2009 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ACHSO STIMMT! jetzt ists natürlich auch was ganz anderes!

(coolstes sonderzeichen überhaupt: )

Du verdammter Kommunist!

@Merendit

Dadurch will er uns seine politische Richtung mitteilen : Nationalanimeistisch! Ein Nani also

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dadurch will er uns seine politische Richtung mitteilen : Nationalanimeistisch! Ein Nani also
    Ob wir das em Verfassungsschutz melden müssen?

MEIN GOTT DER WINKEL STIMMT AUCH ICH HABE ES NACHGEMESSEN WISSENSCHAFT!!!!!111112w3q1eqw

Was ist nun thema jetzt?o0

Wie es scheint die NATO.

Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.

Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.

Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
    Sag bloss nicht du hast dabei menthos gegessen beim cola trinken @eisbaer?

dann kann daran liegen.

@ Eisbäer: Na da fängt das Wochenende ja gut an
    Dann wünsche ich dir mal das da nix weiter ist.

Scheiße Alter, hoffentlich ist alles okay.
    Solltest vielleicht paar Tage ruhig angehen lassen.

Boahr, bin ich down. Nächste Woche 2 Tests und 3 Arbeiten.
    Werd mich morgen hinsetzen und ne Stunde Wirtschaft durchkauen und am Sonntag dann Rechnungswesen und Sozialkunde. Das ist echt heftig, wenn man in der Schule nur noch das Zeug hingeknallt bekommt "So, das müsst ihr können". Auch vorhin spanisch. Wir mussten schon recht viel grammatisches Zeug und viele Vokalben wissen, obwohl wir erst 1 Monat spanisch haben.

Aber das ist in Sozialkunde wesentlich krasser, weil die Lehrerin die meiste Zeit nur selber labert und keine hohe Toleranzschwelle bei Diskussionen besitzt. Unsere Klausur beinhaltet eigentlich nur:" Wie funktioniert die Regierung/ Wie wird gewählt/ Warum wird gewählt" und das wars.
    Egal, wie ich für die Arbeit lernen würde, ich werd sie trotzdem verhauen, da das meiste in dem Fach nur mündlich war und ich jemand bin, der alles schriftlich braucht.

Und in Rechnungswesen haben wir auch nicht viel gemacht.
    Wirklich einfachen Kram bisher. ôo

Gott ey, das vermiest mir voll das Wochenende. Scheiß Klausurendruck.
    Lustiger Weise sammel ich grad die Vornoten für meine Prüfung in 2 Jahren.
    Und damit ich mir später nicht in den Arsch beiße, muss ich überall mindestens ne 4 schreiben.

Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.

Stichworte