Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken
    Muss ich wohl.

Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.

Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich ist Und er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.

Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.

Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.

Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.

Zitat Zitat
    Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin
    o_O

W..Woher.....

STALKER!!!!

Zitat Zitat
    icewind dale
    <3

Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.

Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.
    Jaja, schon gut.

gerade wechselt das Thema doch eh nach belieben.

Also zum aktuellen(?) Thema:

Ich hasse Zahnärzte.
    Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Ich hasse Zahnärzte.
    Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.

Mfg.
    Deine armen Zähne, du bekommst die doch nur einmal im Leben

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl.

Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.
    oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...

frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
    Dónde eres?

Ich darf mir jetzt mit einer Spezialbürste die Lücken zwischen den Zähnen wöchentlich putzen, damit ich in 20 Jahren keine Löcher bekomme.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dónde eres?
    Ist btw falsch. :D

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist btw falsch.
    ¿De Dónde eres?

Könnt ihr mal aufhören spanisch zu schreiben? Da versteht man doch kein einziges Wort.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ¿De Dónde eres?
    Das ist richtig.
    Aber das von Baida geht mit estar.^^

Ich kann da nur mit: Я не могу русски язык
    dienen

Mein Hassfach ist Russich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur mit: Я не могу русски язык
    dienen

Mein Hassfach ist Russich.
    Freifach? Oder wieso unterrichtet eine Schule so einen Unsinn wie Russisch xD

Wir mussten wählen, Russisch oder Französisch ab der 7. Klasse, aber alle sagen Russich ist einfacher, was glaube ich auch stimmt.
    Französich lernen muss ich daher zum glück nicht, und auch die Zensuren in Russisch muss ich zum Glück nicht ins ABI einbringen.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Aber das von Baida geht mit estar.^^
    Donde estas also?

Stichworte