Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich istUnd er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.
Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.
Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.
Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
o_OZitat
W..Woher.....
STALKER!!!!
<3Zitat
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend.Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.
Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt.![]()
oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828
--ich bin dagegen
Wir mussten wählen, Russisch oder Französisch ab der 7. Klasse, aber alle sagen Russich ist einfacher, was glaube ich auch stimmt.
Französich lernen muss ich daher zum glück nicht, und auch die Zensuren in Russisch muss ich zum Glück nicht ins ABI einbringen.