Drei, macht drei Deppen draus, ich habe erst mal schauen müssen, WER geschrieben hat![]()
oh gott, ich hab erst nur bei "ich wurde nur einmal gebohrt" so gedacht und fands garnicht so lustig, aber der zweite satz macht das ganze genial!![]()
--ich bin dagegen
Ich habs erst nach den anderen Beiträgen begriffen![]()
Mein Zahnarzt ist cool, der is voll freundlich und erklärt alles bis ins Detail, so dass man nicht an diesem Stuhl gefesselt ist und nicht weiss, was für ein Monstergerät denn jetzt da in den Rachen gerammt wird.
Heute ist vor meiner Schule einem LKW der Reifen geplatzt, kacke war das laut ~.~. Die Mädchen haben alle wild durcheinander gebrüllt "TERRORISTEN!" "AMOKLÄUFER" "ICH HAB ANGST!"
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen.
Mein Zahnarzt rockt.
Zum Glück hat ein schlauer Mann das Bahnfahren erfunden.
Nichts ist geiler, als sich zuhause einfach ohne schlechtes Gewissen vor den PC zu setzen, da man schon eine Stunde in der Bahn gelernt hat.
Morgen Spanischarbeit und nächste Woche Rechnungswesen, Sozialkunde und Wirtschaftslehre. Wenn das mal keine beschissene Woche wird.![]()
Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken
Och wie sehr ich die Schule vermisse...
Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich istUnd er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.
Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.
Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.
Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
o_OZitat
W..Woher.....
STALKER!!!!
<3Zitat
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend.Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.
Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt.![]()
oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828
--ich bin dagegen
--Auf eigenen Wunsch gebannt.