Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    die Rückkehr zu gutem alten 2D?
    Die auch dringend nötig war. Der Pixar Kram hatte mMn nur wenige Höhen (Nemo, Wall-E) und absolut nicht den Charme der alten Filme.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Die auch dringend nötig war. Der Pixar Kram hatte mMn nur wenige Höhen (Nemo, Wall-E) und absolut nicht den Charme der alten Filme.
    Das mag vielleicht daran liegen das in den neuen Filem nicht mehr gesungen wird... Zumindest nicht so viel wie früher, aber dennoch gibt es viele die recht gut sind und stellenweiseeinfach lustig ohne Ende

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber da kann ich wieder schön Werbung für Atlantis machen!
    http://www.youtube.com/watch?v=R6_XPXC5RUo

Ich liebe ihn...!
    Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial
    ATLANTIS IST VOLL GEIL!

Atlantis gefällt mir nicht , habe den Film einmal angeschaut dannach nie wieder.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ATLANTIS IST VOLL GEIL!
    Ok ich muss dazusagen das ich noch nie den kompletten Film gesehen hab sondern nur ein paar Szenen :/

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ok ich muss dazusagen das ich noch nie den kompletten Film gesehen hab sondern nur ein paar Szenen :/
    guck ihn dir mal an, es lohnt sich auf jeden fall. ich hab ihn damals im kino gesehen, da war ich allerdings auch noch dementsprechend jung. neulich hab ich ihn auf daens anraten wieder gesehen und ihn mir danach noch zweimal angeguckt. ziemlich geiles ding.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    guck ihn dir mal an, es lohnt sich auf jeden fall. ich hab ihn damals im kino gesehen, da war ich allerdings auch noch dementsprechend jung. neulich hab ich ihn auf daens anraten wieder gesehen und ihn mir danach noch zweimal angeguckt. ziemlich geiles ding.
    Dann werde ich dies mal dir Tage machen.. Meine Mutter hat den film glaube ich bei sich zuhause ich hoffe du hast recht

Der Film Atlantis ist langweilig, dann doch eher
    Ein Königreich für ein Lama

Stichworte