Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

In Bayern ist mir zuviel Land, viele Berge,viele Dörfer, kaum Städte.

Mir gefällt die Kleinstadt wo ich in Brandenburg herkomme, Berlin ist ja auch nur ne Stunde weg.

Nach Jahren hab ich endlich kapiert wie man in Minesweeper so spielt das man auch gewinnen kann, also nicht nur pures raten sondern auch Taktik.

Berge, wer braucht das? Plattland und Industriekultur rocken sehr viel mehr.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Berge, wer braucht das? Plattland und Industriekultur rocken sehr viel mehr.
    Unsinn Genau umgekehrt

Mir gefällt das flache Land auch viel mehr, auch wenn es mit der Industrie in Brandenburg nicht so weit her ist.

Wer braucht schon Gebirgswanderungen wenn er Fahrradfahren kann.
    Unsere höchste Erhebung ist so um die 100-200 Meter bei uns in der nähe hoch.
    Und wir haben den beliebtesten Ministerpräsidenten Deutschlands.

Ich bin ein begeisterter Radfahrer und bin schon im Bayern mit den Rad gefahren im Urlaub. Das ist mir echt zu Anstrengend, die ganzen Berge.

Lieber Flachland!

Ich komme aus Schleswig-Holstein und Flachland geht mir auf die Eier. Unglaublich langweilig. Ich habe die Alpen mit dem Flugzeug und mehrmals mit dem Auto überquert und finde sie deutlich spannender als die eintönigen Weiten des Nordens. Ich liebe zwar Deiche und Sandstrände, aber im Innenland ist es einfach nur langweilig ohne Berge.

Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...
    Wat red ich vom Osten?
    Ruhrpott! Die Wiege der Wirtschaft! kneipenwirtschaft

flachland ist super zum fahrradfahren!

Der redet sicher mit mir, außerdem ist es in Brandenburg Landschaftlich viel schöner.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der redet sicher mit mir, außerdem ist es in Brandenburg Landschaftlich viel schöner.
    Rheinland-Pfalz<3

Da habe ich 2 Jahre gewohnt....Überall Natur.
    Ganz anders als hier im schnöden Osten.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ganz anders als hier im schnöden Osten.
    Ey hallo? O_o
    Es ist hier sehr schön.

Vor dem Sauerland würdet ihr in Ehrfurcht erstarren!

Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Wieder Unsinn, das Beste von Allem ist und war schon immer Österreich!
    AEIOU! *patriotism*

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Klön?
    Never.
    Das Rheinland ist ansich hässlich und langweilig und spießig, egal ob Klön oder Düsseldorf. Niederrhein und Ruhrgebiet ftw!!

Wir reden über Deutschland nicht von ÖstereichxD

Da fällt mir ein, ich bin mal durch Östereich gefahren, allerdinsgt um nach Ungarn zu kommen
    Soviel habe ich von Östereich nicht mitbekommen

Österreich ist toll. Berge, Wald, und jede Menge Autobahn-Maut.

Stichworte