In Bayern ist mir zuviel Land, viele Berge,viele Dörfer, kaum Städte.
In Bayern ist mir zuviel Land, viele Berge,viele Dörfer, kaum Städte.
Mir gefällt die Kleinstadt wo ich in Brandenburg herkomme, Berlin ist ja auch nur ne Stunde weg.
Nach Jahren hab ich endlich kapiert wie man in Minesweeper so spielt das man auch gewinnen kann, also nicht nur pures raten sondern auch Taktik.![]()
Wer braucht schon Gebirgswanderungen wenn er Fahrradfahren kann.
Unsere höchste Erhebung ist so um die 100-200 Meter bei uns in der nähe hoch.
Und wir haben den beliebtesten Ministerpräsidenten Deutschlands.![]()
Ich bin ein begeisterter Radfahrer und bin schon im Bayern mit den Rad gefahren im Urlaub. Das ist mir echt zu Anstrengend, die ganzen Berge.
Lieber Flachland!
Ich komme aus Schleswig-Holstein und Flachland geht mir auf die Eier. Unglaublich langweilig. Ich habe die Alpen mit dem Flugzeug und mehrmals mit dem Auto überquert und finde sie deutlich spannender als die eintönigen Weiten des Nordens. Ich liebe zwar Deiche und Sandstrände, aber im Innenland ist es einfach nur langweilig ohne Berge.
Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...
Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P
Wir reden über Deutschland nicht von ÖstereichxD
Da fällt mir ein, ich bin mal durch Östereich gefahren, allerdinsgt um nach Ungarn zu kommen
Soviel habe ich von Östereich nicht mitbekommen![]()
Österreich ist toll. Berge, Wald, und jede Menge Autobahn-Maut.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]