Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
    Naja ich muss weiter machen~
    Jedensfalls für die, die keine Schule mehr haben^^

Ach war es schön in der Schule zu sein...

Ahhh, 11 Klassen hinter mir xD
    Endlich...

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?
    das mache ich, wenn ich besoffen bin. in der letzten hat (wortwörtlich) gestanden: "hahaha ich hab vom balkon gepullert hahahaha"

zum thema: lesen

Wenn ich mal nachts kein Auge zu bekomme mach ich folgendes:
    Lesen, Nintendo DS zocken,
    die Katze vom schlafen abhalten

In den letzten Tagen euch Sauhaufen davon abhalten, dass ihr euch nachts die Schädel verbal einschlagt.
    Ansonsten die eine oder andere Serie gucken, oder einfach nur daliegen, und hoffen, dass ich einschlafe. Ich versuchs, in der Regel nicht zu spät werden zu lassen. Problem: Es passiert meistens anders. :/

Ich sehe mir in letzter Zeit viele Serien an, ob nun amerikanisch oder in Form von Anime ist hier einerlei, es beschäftigt mich gut Wenn ich dann letztendlich doch schlafen will, schnapp ich mir ein Buch. Entweder habe ich dann einen Lesefluss oder ich bin nach drei Seiten zu müde. Perfektes Schlaflied für mich

Nachts wenn ich nicht schlafe...hm....also heut habe ich erstmal 1 1/2 Stunden lang versucht zu schlafen bevor ich dann tatsächlich eine Stunde geschlafen habe. Und jetzt muss ich nochmal ein paar Stunden warten bis ich erneut schlafen kann @_@
    Man, ich brauche die NATO...da konnte ich gut und schnell schlafen xD
    Ja und ansonsten Games zocken (und ab und zu mal ein Makergame kommentieren), Mangas/Bücher lesen, mich über nervige Forenmitglieder aufregen, bissel das Internet durchstöbern und son Zeug. Filme und Serien schau ich mir dann doch lieber tagsüber an.

Achja und gratz an Daen fürs Recht haben xD

Geändert von ~Jack~ (29.09.2009 um 02:50 Uhr)

Hm? Wenn ich nicht schlafen kann, lieg ich einfach rum. Ist auch sehr angenehm und irgendwann schlaf ich dann doch ein.

Wenn ich nicht schlafen kann dann lese ich, schreibe an meiner Geschichte, die Dean kennt, schaue fern wenn es nicht so früh ist, da ich Frühaufsteher bin, das nur Müll kommt oder spiele am Computer, oder schaue ob es hier was neues gibt.
    Edit: Na toll, kaum bin ich off wird hier so ein geiler Thread aufgemacht.>_<

Geändert von wusch (29.09.2009 um 07:26 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    die Dean kennt
    Who's Dean?

Normalerweise habe ich keine Einschlafprobleme. Wenn ich aber mal nicht schlafen will, da ich den nächsten Tag eh ausschlafen kann, dann setz ich mich vor den Rechner+Emulator und schmeiß Tales of Phantasia oder SD3 an. Oder Mega Man X3, das gehört immer noch zu meinen Lieblingsgames.

Also bei mir ist es bedingt durch meine Arbeit ja sowieso voll komisch mit dem schlafen :/ Ich hab ja zwei Tage Frühschicht (3:30 aufstehen) dann zwei Tage Spätschicht (14 Uhr Arbeitsbeginn) und dann drei mal Nachtschicht (22 Uhr Arbeitsbeginn, oder eine andere Konstelation also 3x Früh, 2x Spät und 2x Nacht oder wieder anders :/

Da muss man erstmal einen Schlafrythmus hinbekommen, damit man nicht total verschlafen auf Arbeit ankommt... Aber wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bin ich körperlich immer so fertig das ich sofort einschlafe

Users Awaiting Email Confirmation

Mir kommen abends/nachts meist sowieso die besten Ideen, da ist es klar was ich mache wenn ich nicht schlafen kann - Sachen basteln, zeichnen, schreiben, wonach auch immer mir grad der Sinn steht. Hat nur leider den Nachteil, dass ich oft zu spät in die Kiste komme.

Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich normalerweise den Fernseher an. PC oder Konsole ist nachts bei mir aus. Ich kann sowas nachts einfach nicht ab. Bin kein Nachtmensch. Hab auch selten Schlafprobleme, nur wenn ich vorher 2l Cola getrunken habe.

Wenn ich nicht schlafen kann, wälz ich mich noch ne Weile im Bett.
    Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>

*weiter Schule machen muss

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>
    Scheint, als würde sie nicht fassen können, dass Du älter wirst und Dich deswegen noch ein wenig bemuttern möchte. Zum Glück war das bei mir vorbei. Meine beiden älteren Geschwister haben da sehr gute Vorarbeit geleistet. Nja, seit ich volljährig bin, und davor eigentlich auch, so mit 15 - 16, ist es meiner Mutter relativ egal, wann ich schlafen gehe.

BILD.de
    "15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!

Der Grund: Sie waschen sich zu selten."

Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert?

Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO

Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    BILD.de
    "15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!

Der Grund: Sie waschen sich zu selten."

Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert?
    Das kann doch wieder nur ne absolut beschissene Vorurteilsstudie sein. Blöde Weiber!

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO

Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?
    Nein, die sind nur 5. weil sie zu grob sind.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ges...echtesten.html

Users Awaiting Email Confirmation

Wahrscheinlich kennen die alle nur die typischen Ballermannbesucher. Wer Socken in Sandalen trägt und auf Jürgen Drews abgeht, ist auch unhygienisch!

Stichworte