Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.
Wäre mein 1. mal.
Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.
Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
Don't!
@Eisbaer
Das is ja mal ein beschissener Start ins Wochenende. Na hoffentlich isses nichts ernstes.
@Lichtdrache
Nicht wirklich. Im Magen entfalten Mentos nicht die Wirkung wie in einer Colaflasche.
Achja und zum Thema:
Ich komm sicher wieder zur NATO. Muss nur mal darauf warten, dass mein Urlaub bewilligt wird, aber sollte bei dem Job nicht sonderlich schwer sein. Hätte dieses Jahr ja noch 15 Tage und genau soviel hat sich meine Kollegin diesen Monat einfach mal am Stück genommen xD Teilzeitjobs sind schon was schönes![]()
Geändert von ~Jack~ (03.10.2009 um 01:06 Uhr)
Scheiße Alter, hoffentlich ist alles okay.
Solltest vielleicht paar Tage ruhig angehen lassen.
Boahr, bin ich down. Nächste Woche 2 Tests und 3 Arbeiten.
Werd mich morgen hinsetzen und ne Stunde Wirtschaft durchkauen und am Sonntag dann Rechnungswesen und Sozialkunde. Das ist echt heftig, wenn man in der Schule nur noch das Zeug hingeknallt bekommt "So, das müsst ihr können". Auch vorhin spanisch. Wir mussten schon recht viel grammatisches Zeug und viele Vokalben wissen, obwohl wir erst 1 Monat spanisch haben.
Aber das ist in Sozialkunde wesentlich krasser, weil die Lehrerin die meiste Zeit nur selber labert und keine hohe Toleranzschwelle bei Diskussionen besitzt. Unsere Klausur beinhaltet eigentlich nur:" Wie funktioniert die Regierung/ Wie wird gewählt/ Warum wird gewählt" und das wars.
Egal, wie ich für die Arbeit lernen würde, ich werd sie trotzdem verhauen, da das meiste in dem Fach nur mündlich war und ich jemand bin, der alles schriftlich braucht.
Und in Rechnungswesen haben wir auch nicht viel gemacht.
Wirklich einfachen Kram bisher. ôo
Gott ey, das vermiest mir voll das Wochenende. Scheiß Klausurendruck.
Lustiger Weise sammel ich grad die Vornoten für meine Prüfung in 2 Jahren.
Und damit ich mir später nicht in den Arsch beiße, muss ich überall mindestens ne 4 schreiben.![]()
Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.
Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
Habe den Feiertag auch vergessen und bin prompt in einen viel zu überfüllten Aldi reingelatscht.
Und naja nach 20 Minuten anstehen,konnte ich dann meine Tiefkühlpizza und meine Cola bezahlen.
Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-
Geändert von Reding (02.10.2009 um 23:17 Uhr)
Ging mir auch so, natürlich an der Schnellkasse, wo eigentlich nur 8 Teile erlaubt sind.Zitat von Reding
Und dabei dachte ich immer, in Großstädten wären Läden auch schon mal an Feirtagen geöffnet :/.
Es hatte auch niemand daran gedachtmich
bei Aldi vorzulassen nur weil ich NUR ne Handykarte wollte
und mehr nicht.![]()
Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^Zitat
Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^