WÄÄÄÄÄÄH
Ein Tipp:
Nie die letzten Krümel von Tortilla Chips so in die Luke kippen. Die sollten das scheiß Gewürz besser an den Teilen befestigen...
Afk, Kotzen >_____<
--
Naja, nein, nicht so ganz.Domo-kun ist erstmal viiiel cooler.
Normalerweise gehört der ins NHK-Kinderprogramm, und ist immer noch sehr beliebt, seit, ich glaub von 4chan, er aber entdeckt wurde, hat Domo-kun seinen weltweiten Siegeszug begonnen!
I love him so much. <3
Japs. Und auf jeden Fall empfehlenswert. Mich hat selten eine Buchreihe so in ihren Bann gezogen.
Huch, jetzt mal mit TBR weiterkochen.Wir erwarten in ungefähr 15 Minuten Daen und Shinshrii zum Abendessen.
![]()
aber was für ne verarsche soll das domo kun bei wishmobs ava sein?
Aber kochen kann ich nicht aber kann backen.
20 jahre wiedervereinigung deutschlands das ist Geil und habs im fernsehn geguckt mit 5 jahre.O
![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
-->Was hat die Wiedervereinigung des Westdeutschen gebracht?<---
Boar kennt ihr politik.de oder so (ist das jetzt werbung?)
Einige Leute da im Forum sind total verkehrt. Da gibt es so ein Thema "Was hat die Wiedervereinigung den Westdeutschen gebracht?"
Ein paar Impressionen:Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Natürlich gibt es auch einige wenige gute Seelen wie den hier:Zitat
Aber alles in allem läuft da glaube ich was verkehrt. Ich meine, so kann man doch nicht rechnen oder? Bin ich einer der wenigen die das anders sehen "weil ich aus dem Osten komme"Zitat
Geändert von Karl (03.10.2009 um 19:10 Uhr)
Als ich das hier gelesen habe dachte ich "Der Typ ist wohl Konservativ bis zum Anschlag oder was?"
Der hat ja wohl Fieber! Und das nicht nur weil ich Ossi bin!
Ich meine ja, es stimmt schon, nicht alles was die Wende gebracht hat toll war, z.b. das die ganzen Firmen pleite gingen im Osten oder das eine Weile der Westen vernachlässigt wurde, aber hey, wir sind ein Land, und wir deutschen haben lange dafür gekämpft, wir haben ein Friedliches und verdammt reiches Land mit einem der besten Sozialsysteme Weltweit (auch wenn es nicht immer großartig ist.)
Edit: Und da sind nnoch mehr so blöde Typen?
NAtürlich gab es in der DDR viel schlechtes, das stimmt.
Aber man darf nicht nur einseitig schauen, sonst ist man so schlimm wie die genannten oder der Typ aus diesem Forum, es gab auch gutes, z.b. hat man sich um Kinder gekümmert(auch wenn das nur dazu da war um sie zu treuen Staatsbürgern zu machen).
Achja, und natürlich das Sandmännchen.![]()