Das mag vielleicht daran liegen das in den neuen Filem nicht mehr gesungen wird... Zumindest nicht so viel wie früher, aber dennoch gibt es viele die recht gut sind und stellenweiseeinfach lustig ohne Ende
Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial![]()
Atlantis gefällt mir nicht , habe den Film einmal angeschaut dannach nie wieder.
"Ein Königreich für ein Lama" ist große Klasse. Einer der wenigen moderneren Disneyfilme, der mir gefällt. Mal sehen wie "Küss den Frosch" wird. Hoffentlich spielt der Film nicht nur mit dem Bonus, dass er wieder "klassisch" ist. Er muss schon auch eigene Qualitäten haben.
Der Film Atlantis ist langweilig, dann doch eher
Ein Königreich für ein Lama![]()
*gähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft!
Die herbstliche, tiefstehende Sonne zaubert wundervolle Bilder zusammen mit dem Nebel auf den Feldern, leicht zieht der kalte Wind ins Büro und der Himmel ist milchig weiß...
Kurz gesagt: Es wird Herbst, ein schöner Herbst, aber Herbst.
Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Bei mir ist es eindeutig der Frühling, ich liebe es, zu spüren, wie langsam alles erwacht und sich regt - sowohl Blumen als auch in den Seelen der Menschen![]()
Vorbei ist die Zeit der Allergien, begonnen hat die Zeit der Krankheiten. Ok, ich werde eh nie krank, außer im Urlaub. -.-
Mit krankheiten ist es bei mir ähnlich, wirklich schlimm ist es nur in den ferien.
Und sich habe schon wieder Halsschmerzen, wenn auch nur leichte, Husten, Schnupen, naja, was man halt so bekommen kann.
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie, den Winter wegen des Schnees, den Frühling weil alles wieder erwacht und blüht, den Sommer wegens des guten Wetters und der Wärme und den Herbst wegen der Farben.![]()
Guten Morgen =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bei mir ist das auch der Frühling, wenn endlich der Winter vorbei ist und der fuckin' snow beginnt zu tauen. Dann kann man endlich wieder vernünftig motorisiertes Zweirad fahren.
Tach Corti. =3
Ich mag das Ende vom Frühling am besten :P Wenn es schon warm ist, aber nicht so unerträglich, wie im Spätsommer... Das Problem ist nur das zu Ostern meine Allergie immer voll einsetzt... Dann läuft meine Nase ohne Ende, ich muss den ganzen Tag niesen und die Augen tränen![]()
Wenn der Frühling richtig einsetzt, und es draussen frisch riecht.
Und gerade die jetzige Zeit, wenns schön herbstelt, es etwas kühler wird, und das Laub sich färbt. Ach, wie romantisch.![]()
ich find alle gut. frühling ist aufgrund genannter tatsachen ziemlich geil, sommer ist wegen sonne, schwimmbad, spanien, nix tun usw ziemlich geil, herbst ist wegen jetzt wirds wieder kälter, abends früher dunkel, nachmittags im trockenen sitzen und tee/kakao trinken mit guten freunden, warme klamotten wieder rausholen ziemlich geil und winter ist eigentlich nur noch mal ne steigerung von herbst, allerdings ists im winter immer alles kahl und ich krieg deswegen immer lust auf black metal und voll die nostalgieanfälle, ziemlich cool ist das. und man freut sich im winter immer wieder auf den frühling.![]()
--ich bin dagegen