Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [CCDL] Canas Corp. Downloader

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hui, verdammt, du hast meine Idee geklaut o_0 hab schon seit langen ein Rubyscript, dass ziemlich genau das gleiche macht. Nice Work, kann die Idee nur gutheißen und ich denke einfach mal, deine Umsetzung ist weit besser als meine
    Dafür gibt es die fertigen Binaries zum testen

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Toll wäre auch, wenn ein AutoUpdater (oder so?) bei der ersten Erneuerung im Spielordner erstellt wird, und dieser dann eine Nachricht vor dem Spielstart anzeigen würde:
    "Neue Version verfügbar. Installieren?"
    Der Updater ist bereits das Programm, das du anforderst. Updates kann man eben ganz einfach einspielen Eine Nachicht ist dann natürlich auch kein Problem. Einfach eine kurze Mail an mich.

@all:
    Ich bin leider gerade im Urlaub, kann also nur meine Mails lesen, jeodoch nicht anworten, geschweigedenn einen Updater kompilieren Ab Samstag werd ich mich gleich ransetzen, und das Ding so machen, dass es automatisch läuft.

Auch würde es mich interessieren, ob es stören würde, wenn 2 Dateien mitgeliefert werden müssten. Das Ändern von festen Klassen in fertigen exe'n ist nämlich sauschwer. Wenn sich jemand auskennt könnte er mir auch gerne UpdateResource() (externe Methode [glaube es war kernel32.dll]) in C# erklären *ugly*

Geändert von iAlex (06.10.2009 um 11:32 Uhr)