Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eigenes Game spielen.

Eigenes Game spielen.

Hey Community,
    als ich heute gelangweilt in der Berufsschule saß, fragte ich mich was ich denn nach der Schule mache. Ein Maker Game zocken? Hm, warum nicht, nur welches? Wie wäre es mit einem meiner Games? Ah, vielleicht mache ich doch lieber was anderes.

AM und AW habe ich selbst jeweils 1 mal nach erscheinen der Vollversionen durchgespielt, aber jetzt hätte ich irgendwie keine Lust mehr darauf.

Wie sieht's bei euch aus? Zockt ihr eure eigenen Games?
    (Abgesehen von Tests).

Da ich noch kein eigenes Game erstellt habe kann ich auch kein eigenes zocken xD

Aber ich zocke gerade CoD4 Online :P Üben für Modern Warfare 2 nicht wahr^^

Ich zocke nie meine eigenen Games, das kann ich einfach nicht.
    Ich weiß die ganze Story, die versteckten Items, da macht das keinen Spaß.
    Eine Ausnahme bilden die Tests, wie diäitsch schon gesagt hat.

Ich spiele eigentlich alle paar Monate meine Games durch, selbst wenns nur Demos sind. xD Leider gottes hab ich meine ersten Spiele nicht mehr, die würde ich liebendgerne nochmal spielen. D:

Spiele meine Spiele gerne ehrlich gesagt, sogar teilweise lieber als Andere...
    Wirkt ein wenig Egoistisch aber naja xD

Obwohl es bei mir ewig und drei Tage her ist, dass ich zuletzt ein Spiel mit dem Maker gebastelt habe, ist es dennoch nicht all zu lange her, dass ich eines meiner eigenen Spiele gespielt habe.
    Also wenn genügend Zeit vergangen ist, macht es echt Spass, seine eigenen Spiele zu spielen - vor allem kann man sich herrlich über einige Dialige amüsieren

Ich spiele auch öfters meine eigenen Spiele, auch ohne Testzwecke.
    Vorrangig aber meist, um diverse Savestände anzulegen, für spätere Versionen (bei Charon 2 ist das der Fall) oder sich zu notieren, was man vielleicht besser machen könnte (bei Charon 1 der Fall).

MfG Sorata

Ich spiele meine Games auch sehr oft sogar, damit ich auch mehr
    Ideen bekomme, man macht es eigentlich für sich.
    In der Werbung von Enterbrain heißt es ja:
    Erstelle DEIN eigenes Rollenspiel..."

Ich spiel meine Games auch öfters.
    Vor allem wenn ich kein Bock mehr drauf hab, um mich zum weiter makern zu motivieren.

EDIT: @Deamonic: Thx!

Geändert von Omega_3 (25.09.2009 um 15:37 Uhr)

Sieht so aus, dass ich mit meiner Meinung alleine bin.

@Omage_3:
    Alles Gute zum GB!

Ich weiß nicht, ich spiele mein eigenes Spiel selber nicht so gerne, außer natürlich zu schon mehrfach erwähnten Testen
    Was ich aber durchaus gerne mache, ist Leuten beizuwohnen, die unser Spiel spielen und ihnen zuzusehen oder aufkommende Fragen zu beantworten

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ich aber durchaus gerne mache, ist Leuten beizuwohnen, die unser Spiel spielen und ihnen zuzusehen oder aufkommende Fragen zu beantworten
    Ehrlich? Ich stehe immer daneben und warte gespannt auf eine Reaktion.
    Das macht mich immer total nervös xD

Katii Gast
    sicher regelmäßig... da sind auch immer ganz viele Erinnerungen verbunden mit, Keltenrabe habe ich zum Beispiel angefangen als ich 16 war, jetzt bin ich 23 ....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich spiele mein eigenes Spiel selber nicht so gerne, außer natürlich zu schon mehrfach erwähnten Testen
    Same here.
    Zitat Zitat
    Ohmeingott. Mir ist das so wahnsinnig peinlich, wenn jemand meine Spiele spielt, und ich dabei zusehe(n muss). :/ Als ich neulich Burrito hab Hibernate zocken lassen, bin ich vor Scham durch die Wohnung rotiert.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich stehe immer daneben und warte gespannt auf eine Reaktion.
    Das macht mich immer total nervös xD
    Mich definitiv auch, aber es ist eigentlich eine sehr positive Nervösität und man erlebt hautnah, welche Eindrücke man bei seinem Gegenüber auslöst, wobei dass auch ziemlich nach hinten losgehen kann.
    Auf der anderen Seite habe ich da schon extrem wertvolle Informationen gewonnen, grade als ich mit Ranarion auf der NATO SKS gezockt habe und er mir über eine Szene die Augen öffnete, die ich bisher niemals aus einem anderen Blickwinkel gesehen habe und mir echt an den Kopf gegriffen habe, wie betriebsblind man sein kann

Ich bin neulich über eine uralte Version von Dwarf Quest gestolpert, der letzte Rest der den ultimativen Festplattencrash überlebt hat. Das ist das einzige was von mir so spielbar besteht und etwa sechs Jahre alt (entstanden in der siebten Klasse), aber ich hab es gerne gespielt und viel gelacht.

Auf jeden Fall freu ich mich auch schon drauf mal ein Spiel jemand anderem vorzustellen und daneben zu sitzen.

Oh ja das mit der Nervosität kenn ich, ich mache zwar keine Spiel aber schreieb, und wenn ich einen das lesen lasse kann ich auch kaum stillsitzen.

Edit: Und gerade erlebe ich es wieder denn ich hab grad einem ne Geschichte von mir gegeben.

Geändert von wusch (25.09.2009 um 16:02 Uhr)

Ich würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich jemanden mit meinen Spiel beim Zocken zusehen würde.

Ich kenne das auch vom Schreiben, und bin dann immer ganz hibbelig. Und immer schwer angefressen, wenn eine Szene nicht so rüberkam wie sie sollte. :-))
    Aber ich lese auch gerne meine alten Geschichten und fasse mir dann fassungslos an den Kopf, frei nachdem Motto: "Was habe ich denn da fabriziert?!"
    Würde ich makern, würde das wohl ganz ähnlich ablaufen.^^

Bei mir ist es grad richtig schlimm, ich einem hier wie schon geschrieben was per PN geschickt und warte nun sekündlich auf eine Antwort, das einzige was mir da ein klein bisschen hilft ist noch mehr an der Geschichte zu schreiben.