Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Boah ich hab mich eben zu Tode erschrocken xD Oh man. Gibt keine stimmigeren Horrorspiele fürn Maker als deine, dickes Lob dafür! Ich hab mal lieber für den Moment aufgehört zu spielen. Bin grad allein zuhause und es ist stockduster draußen. Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt xD
    Hab echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass (endlich) mal was passiert. Dachte schon, das wäre gar kein Horror mehr. Aber dann, wenn man doch mal ne Sekunde nicht damit rechnet Wie geil.

Einziges Manko: Rechtschreibung und teilweise die Dialoge... Grammatikalischer Aufbau und sowas. Viele Fehler oder schlecht formulierte Sätze, zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Ein paar Bugs wie Begehbarkeitsfehler gibts auch noch. Ansonsten wirklich super bisher
    Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr, dass sich manche vor dem Spiel fürchten, da ich dachte, dass ich zu wenig Schockeffekte eingebaut habe. Eigentlich ist das Spiel mehr ein Thriller als ein Horrospiel, aber wollen wir uns nicht auf Kleinigkeiten stürzen...

Geändert von Sushi (26.12.2009 um 20:57 Uhr)