Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
Hmmm, du hast ja storymässig nicht viel durchsickern lassen. Aber im Moment kämen mir folgende Ideen:

- Traumsequenzen in denen man übermenschliche Kräfte besitzt. Durch Wände gehen, große Kisten verrücken, etc.
Nur so kann man manche Passagen meistern.
- Sollte irgendjemand im Spiel gewaltsam aus dem Leben scheiden, muss das phantastisch inszeniert sein. Nicht einfach Pistole - Bumm - Umfallen - Blut - Tod.
- Gegner, falls es sowas gibt, besitzen die Fähigkeit die Inventur der Räume zu zerdeppern. Schnappt der Bösewicht nach dem Helden und erwischt ihn nicht, rammt er die Wand und ein Bild fliegt hinunter.
Oder der Feind wirft mit Stühlen, Vasen und anderem Zeugs.

Das ist mir auf die Schnelle eingefallen, mach was draus
Ich musste ja ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe.
So Actionreich soll es nicht werden, wie du es dir vorstellst. Aber würde cool aussehen. Aber einiges finde ich ganz interessant. Ich habe mir das mal notiert und werde da vielleicht einiges einbauen.

Außerdem kann ich noch bekannt geben, dass Everynote, die Macher des Apartment Soundtracks, sich wieder bereit erklärt haben, den Soundtrack für Traumfänger zu komponieren.