Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was könntet ihr euch gut vorstellen, was in Traumfänger noch eingebaut werden sollte?
    Hmmm, du hast ja storymässig nicht viel durchsickern lassen. Aber im Moment kämen mir folgende Ideen:

- Traumsequenzen in denen man übermenschliche Kräfte besitzt. Durch Wände gehen, große Kisten verrücken, etc.
    Nur so kann man manche Passagen meistern.
    - Sollte irgendjemand im Spiel gewaltsam aus dem Leben scheiden, muss das phantastisch inszeniert sein. Nicht einfach Pistole - Bumm - Umfallen - Blut - Tod.
    - Gegner, falls es sowas gibt, besitzen die Fähigkeit die Inventur der Räume zu zerdeppern. Schnappt der Bösewicht nach dem Helden und erwischt ihn nicht, rammt er die Wand und ein Bild fliegt hinunter.
    Oder der Feind wirft mit Stühlen, Vasen und anderem Zeugs.

Das ist mir auf die Schnelle eingefallen, mach was draus

Die Vorstellung gefällt mir sehr.
    Ich liebe diese Vorstellung, und will etwas spielbares.

Man schreibt sich

~Tarzan.09

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Hmmm, du hast ja storymässig nicht viel durchsickern lassen. Aber im Moment kämen mir folgende Ideen:

- Traumsequenzen in denen man übermenschliche Kräfte besitzt. Durch Wände gehen, große Kisten verrücken, etc.
    Nur so kann man manche Passagen meistern.
    - Sollte irgendjemand im Spiel gewaltsam aus dem Leben scheiden, muss das phantastisch inszeniert sein. Nicht einfach Pistole - Bumm - Umfallen - Blut - Tod.
    - Gegner, falls es sowas gibt, besitzen die Fähigkeit die Inventur der Räume zu zerdeppern. Schnappt der Bösewicht nach dem Helden und erwischt ihn nicht, rammt er die Wand und ein Bild fliegt hinunter.
    Oder der Feind wirft mit Stühlen, Vasen und anderem Zeugs.

Das ist mir auf die Schnelle eingefallen, mach was draus
    Ich musste ja ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe.
    So Actionreich soll es nicht werden, wie du es dir vorstellst. Aber würde cool aussehen. Aber einiges finde ich ganz interessant. Ich habe mir das mal notiert und werde da vielleicht einiges einbauen.

Außerdem kann ich noch bekannt geben, dass Everynote, die Macher des Apartment Soundtracks, sich wieder bereit erklärt haben, den Soundtrack für Traumfänger zu komponieren.

Nicht das ihr euch wundert. Traumfänger kommt.
    Die Betaphase läuft heute. Und ich mache nur noch Kleinigkeiten am Spiel.
    Also dürfte nicht allzulange mehr dauern. Immerhin steht alles... von der Story her!

Freut mich!

Von der Vorstellung her, sehr interessant, bin mal gespannt.

~Arnold

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nicht das ihr euch wundert. Traumfänger kommt.
    Die Betaphase läuft heute. Und ich mache nur noch Kleinigkeiten am Spiel.
    Also dürfte nicht allzulange mehr dauern. Immerhin steht alles... von der Story her!
    Das hört sich genial an!
    Ich freue mich schon drauf, ein neues Sushi Game zu spielen.

Verzeiht die Warterei. Aber nun ist es doch vollbracht...

Traumfänger Vollversion

Alternativ Link

So, da dass nun raus ist, werd ich bekannt geben, dass das mein letztes Horrorspiel vorerst gewesen ist. Ich brauche nicht noch ein Spiel welches so düster gehalten ist. Das macht einen über die Jahre hin doch depressiv.

Ich möchte dann doch Bio und Canas sagen, viel Spaß in der Horrorszene, ich bin dann mal weg

Gleich mal runtergeladen, Meinung kommt später, ich muss das Ding ja erstmal durchspielen.

So, ich lads mir grad runter und dann spiele ich es auf dem Weg nach Berlin oder morgen auf dem Weg zur NATO.

Bisher ein sehr stimmiges Spiel!

Kleiner Fehler:

Gleich nen Bug entdeckt.

Ich war mal so dreist.

http://www.youtube.com/watch?v=vaxfxDkonzM

@Manni:
    Nein gewollt ist beides nicht. Wird auf jeden Fall behoben.
    Aber das Video kann ich nicht ansehen.
    Zu lang sagt YouTube.

Boah ich hab mich eben zu Tode erschrocken xD Oh man. Gibt keine stimmigeren Horrorspiele fürn Maker als deine, dickes Lob dafür! Ich hab mal lieber für den Moment aufgehört zu spielen. Bin grad allein zuhause und es ist stockduster draußen. Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt xD
    Hab echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass (endlich) mal was passiert. Dachte schon, das wäre gar kein Horror mehr. Aber dann, wenn man doch mal ne Sekunde nicht damit rechnet Wie geil.

Einziges Manko: Rechtschreibung und teilweise die Dialoge... Grammatikalischer Aufbau und sowas. Viele Fehler oder schlecht formulierte Sätze, zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Ein paar Bugs wie Begehbarkeitsfehler gibts auch noch. Ansonsten wirklich super bisher

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Boah ich hab mich eben zu Tode erschrocken xD Oh man. Gibt keine stimmigeren Horrorspiele fürn Maker als deine, dickes Lob dafür! Ich hab mal lieber für den Moment aufgehört zu spielen. Bin grad allein zuhause und es ist stockduster draußen. Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt xD
    Hab echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass (endlich) mal was passiert. Dachte schon, das wäre gar kein Horror mehr. Aber dann, wenn man doch mal ne Sekunde nicht damit rechnet Wie geil.

Einziges Manko: Rechtschreibung und teilweise die Dialoge... Grammatikalischer Aufbau und sowas. Viele Fehler oder schlecht formulierte Sätze, zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Ein paar Bugs wie Begehbarkeitsfehler gibts auch noch. Ansonsten wirklich super bisher
    Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr, dass sich manche vor dem Spiel fürchten, da ich dachte, dass ich zu wenig Schockeffekte eingebaut habe. Eigentlich ist das Spiel mehr ein Thriller als ein Horrospiel, aber wollen wir uns nicht auf Kleinigkeiten stürzen...

Geändert von Sushi (26.12.2009 um 20:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich musste das Spiel leider wieder in den Papierkorb verstauen.
    Erstens ist es mir echt zu lahmar***ig,wie die reden(ja,auch wenns ein Horrorgame ist,'n bisschen schneller sollte es schon sein)
    Zweitens konnte ich nicht mehr weiter,nachdem die Wohnun demoliert erscheint.
    Ich konnte weder in die barrikadierte Tür,noch konnte ich irgendwas zur Seite schieben,oder ins Zimmer zurück.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich musste das Spiel leider wieder in den Papierkorb verstauen.
    Erstens ist es mir echt zu lahmar***ig,wie die reden(ja,auch wenns ein Horrorgame ist,'n bisschen schneller sollte es schon sein)
    Zweitens konnte ich nicht mehr weiter,nachdem die Wohnun demoliert erscheint.
    Ich konnte weder in die barrikadierte Tür,noch konnte ich irgendwas zur Seite schieben,oder ins Zimmer zurück.
    Das ist sehr schade.
    Da du in dem Zimmer wo du bist ein Rätsel ist.

Die Gespräche sind nunmal so langatming, da die Story nunmal nicht in drei Sätzen erzhält ist. Eine intensive Story muss auch berichtet werden.
    Sehr schade, da du auch kurz vor dem Ende warst.

@Canas:
    Vielen Dank.
    Soundkulisse ist sehr wichtig für mich. Daher habe ich Filmsounds verwendet. Die sind zwar relativ groß, aber dafür kommen sie besser rüber.

Zu deinen Fragen:

Geändert von Sushi (26.12.2009 um 22:32 Uhr)

Wirklich ein schönes Spiel mit super Atmo . Nur eine Frage:

Edit: Hat sich erledigt xD.

Geändert von ShizNat (27.12.2009 um 10:15 Uhr)

Ich muss erlich sagen: wow!
    Sowas hab ich echt noch nie gespielt. Die Rätsel sind schön knackig (Auch wenn ich grad hänge, den Zahlencode für den Tresor bekomm ich nicht raus. Könnte mir bitte einer helfen? Sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen xD) und die Atmo ist einfach 1a. Die Lichteffekte gefallen mir sehr gut.
    Dazu sind die Soundeffekte echt gut, also großes Lob!
    Ich hab echt schon lange nicht so furcht bei einem Horror-RPG gehabt, aber das hier ist echt super ^^. Die erschreckenden Szenen kommen immer dann, wenn man sie nicht erwartet, und das ist ja das Gute...oder auch nich ~.
    Auf jeden Fall ein Super geniales Game, dass ich echt jedem empfehlen kann!

Edit:
    Nicht mehr nötig, hab mich in Maker reingehackt und ja.... Bin nun durch und Wow... Irgendwei bin ich noch völlig sprachlos. Das Ende finde ich sehr interessant, vorallem, dass es SO ausgeht... Und natürlich hat mich das Ende des Endes echt... verwirrt und nachdenklich gemacht.
    Woah. Echt tolles Spiel... mir fehlen echt die Worte (im positiven Sinn!)

Geändert von Mr.Funkymaus (26.12.2009 um 23:32 Uhr)

So ... runtergeladen und nun wird gezockt!
    Meinung dazu kommt sicher aber erst morgen, wenn das Spiel doch größer und länger Dauert, als ich es wollte!