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Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ha, erster!
    Schön mal wieder was von dir zu hören, auch Kurzspiele sind was feines und deine Name steht für guten Horror, die Story ist vielversprechend udn die Screens sind, wie immer bei dir, wirklich hochwertig. Und übernimm dich nicht, außerdem reiche ich dir hiermit eine Riesenpackung Motivation herüber, das wichtigste ist ja immernoch das es dir selbst gefällt und spaß macht.

    Geändert von wusch (26.09.2009 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Zweiter, wusch war schneller. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!!!!!

    @Sushi: Ehrlich mal, ich hab selten ein Spiel gesehen, bei dem ich so daran interessiert war, wie bei diesem hier.

    Es klingt nicht nur spannend, es ist mal etwas anderes als die gewöhnlichen Makerspiele, die man so spielt.
    War das nur das Storykonzept oder ist die Spielevorstellung so gut????

    The Appartment habe ich zwar nicht gespielt, aber wenn das so ähnlich wie das hier ist, sollte ich es mir mal überlegen.xD
    Ich wünsche mir jetzt noch, dass du die Motivation nicht daran verlierst und überreiche dir feierlich einen großen Packen Motivation!

    Gruß, Slefagem

  3. #3
    Hell, yeahr!

    Freu mich richtig drauf, das Game zu zocken. Klingt nämlich höchst interessant und bei dir wissen wir, dass du keine schlechten Games produzierst.
    Auf wie lang setzt du eigentlich die Spielzeit?

    Wenn du zur NATO kommst, würd ich mich unbedingt freuen, wenn du es dort vorstellen würdest. Oder dass wir es wenigstens in einem kleinen Kreis spielen.

  4. #4
    Klingt verdammt Interessant.
    Und der Teaser...
    Komisch...ich fand den Teaser cool.
    Nun^^ er hatte etwas,er war sehr kurz aber er hatte etwas. Wirklich.

    Oh man nun hast du mir mit dieser präsentation einen extremen Motivationsschub für mein Horror/Survival kurzgame gegeben.

    Also danke für diese gute Nachricht und danke für die Motivation

  5. #5
    Hey, das hat Stil! Mit der Story hast du echt ein gutes Potential weil zumindest in der Makerszene das Setting noch nicht ausgelutscht ist und es nach ein paar netten erzählerischen Kunstgriffen klingt. Und das bischen was du verrätst bringst du dazu noch so rüber das es auch wirkt als wüsstest du wie man damit umgehen sollte.
    Das Bild ist einfach nur eine brilliante Idee, da einfach ein Polaroit drüber zu legen... und wenn man dann erstmal das Spiel gespielt hat und die ganzen Charakter kennt, wirds bestimmt noch besser. Aber der Font für den Titel passt garnicht, der wirkt mit dem Schein und dem Schatten eher wie Rosamunde Pilcher als das es an Horror erinnern würde... schau dich mal am Besten nach Fonts um die schneller geschrieben aussehen.
    Nur irritiert mich der Punkt "Spielinhalte", vermutlich weil ich unter den Begriff alles zähle was in dem Spiel drin steckt und du die Features meinst, zum andren weil es so aussieht als würdest du die Rätsel und Lichteffekte als gleich wichtig bewerten - aber hör nicht auf mich, vermutlich haben mich die ganzen Wahlprogramme für so einen Unsinn zu sensibel gemacht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hell, yeahr!

    Freu mich richtig drauf, das Game zu zocken. Klingt nämlich höchst interessant und bei dir wissen wir, dass du keine schlechten Games produzierst.
    Auf wie lang setzt du eigentlich die Spielzeit?

    Wenn du zur NATO kommst, würd ich mich unbedingt freuen, wenn du es dort vorstellen würdest. Oder dass wir es wenigstens in einem kleinen Kreis spielen.
    Eigendlich wollte ich nur einen DaumenHochSmylie machen, was jedoch wie ein Spam aussehen würde (=!

    NATO ... ob ich es noch bis dahin schaffe, genug Geld aufzutreiben? Hoffe ich mal, denn Lust hätte ich schon xD.


    Zum Game:

    Es ist einfach toll. Ich weiss nicht, wie du es machst, jedoch finde ich deine Spiele einfach cool. Hoffentlich wird es auch dieses mal klappen, dass du mich mitreißen kannst es min. 3 mal zu spielen xD

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