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Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein kleines Update zum Spiel: Sicherlich habt ihr gesehen, dass ich noch einen Screen veröffentlicht habe.


    Dazu will ich noch ein paar Zahlen bekannt geben.
    Maps: 95%
    Story: 60%
    Insgesamt Spielverlauf: 40%

    Ich komme leider jetzt in die absolute Klausurenphase, aber ich habe meine Betaester bereits ausgewählt, die das Spiel spätestens am 24.Dezember testen werden.
    Und wenn wirklich alles gut geht, habt ihr Heilig Abend das Spiel unterm Weihnachtsbaum.
    Aber ich will nichts versprechen!
    Naja genug geplaudert... zurück an die Arbeit!

  2. #2
    Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt und wir uns Weihnachten mit Traumfänger vergnügen können

  3. #3
    huuh der screen ist dunkel kalt melancholisch
    passt perfekt
    was mir allerdings auffällt ist dass das licht der schaufenster gerade ist während das des kleinen fensters kegelförmig fällt
    aber sonst ist er dir wirklich gelungen

    weihnachten und ein horrorgame
    naja als geschenk kann man da ja mal ein auge zudrücken wenn man zu fanatisch ist
    geschenke gehören schließlich zu weihnachten

  4. #4
    na das wird ja mal ein richtig schickes spiel.
    eigener stil + liebe zum detail = freude!

    jetzt noch ein bisschen korintenkac kerkritik die meines erachtens keine wirkliche ist, (mich würde das nie im leben wirklich stören) aber zur perfektion fehlt noch:

    -vor dem linken schaufenster steht ein schild, durch welches das licht des schaufensters einfach hindurchscheint, ausserdem zeigt der schatten des schildes in entgegengesetzter richtung des schaufensters, das passt auch bei berücksichtigung des mondes nicht so ganz

    -die pizza, zeitung oder was-auch-immer (sorry echt nicht beleidigend gemeint ) sticht kontrastmässig ziemlich raus, sieht so aus als ob sie leuchtet ich würds einfach ein bisschen abdunkeln, wenn nicht möglichkeit einbauen das der spieler sie ist mit dem effekt das seine pisse zu glühen beginnt

    naja wie gesagt keine wirkliche kritik - macht auf jeden fall weiter so, das projekt ist sehr vielversprechend!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt und wir uns Weihnachten mit Traumfänger vergnügen können
    Ja das hoffe ich auch, ich habe seit Donnerstag Abend bis jetzt daran gesessen. Habe etliches geschafft und wenn ich das ganze nächstes Wochenende wiederhole schaffe ich es rechtzeitig zur Betaphase.

    Dazu wollte ich noch sagen, dass ich den Schwierigkeitsgrad nochmals leicht angehoben habe.
    Das Spiel soll schwer sein. Es ist nicht unmöglich, keineswegs. Es ist auch nicht unlogisch oder so; nein! Die Rätsel sind einfach teilweise kompliziert, aber wenn man den entsprechenden Hinweisen folgt, ist es lösbar.
    Wenn das abschreckt, den möchte ich beruhigen, ich werde wohl - ähnlich wie bei Kelvens Spielen - eine kleine Textdatei beilegen, bzw. im Hilfeforum einen Thread mit den nötigsten Hilfen erstellen.

    Dann habe ich noch die Vorgeschichte fertig, somit steigt der Prozentsatz der Story um 30%.
    Morgen werde ich mich ans letzte 1/3 des Spiels machen...



    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    weihnachten und ein horrorgame
    naja als geschenk kann man da ja mal ein auge zudrücken wenn man zu fanatisch ist
    geschenke gehören schließlich zu weihnachten
    Eben; und ich hoffe auch das es euch gefällt. Ich glaube auch, dass es um einiges länger sein wird, als "The Apartment" damals. Aber genau können mir das nur die Betatester sagen. Wenn ich einen ungefähren Stand habe, werde ich ihn euch präsentieren.

    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    na das wird ja mal ein richtig schickes spiel.
    eigener stil + liebe zum detail = freude!

    jetzt noch ein bisschen korintenkac kerkritik die meines erachtens keine wirkliche ist, (mich würde das nie im leben wirklich stören) aber zur perfektion fehlt noch:

    -vor dem linken schaufenster steht ein schild, durch welches das licht des schaufensters einfach hindurchscheint, ausserdem zeigt der schatten des schildes in entgegengesetzter richtung des schaufensters, das passt auch bei berücksichtigung des mondes nicht so ganz

    -die pizza, zeitung oder was-auch-immer (sorry echt nicht beleidigend gemeint ) sticht kontrastmässig ziemlich raus, sieht so aus als ob sie leuchtet ich würds einfach ein bisschen abdunkeln, wenn nicht möglichkeit einbauen das der spieler sie ist mit dem effekt das seine pisse zu glühen beginnt

    naja wie gesagt keine wirkliche kritik - macht auf jeden fall weiter so, das projekt ist sehr vielversprechend!!
    Ja das sind Screenshot Kleinigkeiten, die mir nach 2 Tagen Arbeit dann nicht mehr auffallen. Ja ich habe 2 Tage an dieser Map gesessen, weiß nicht warum, aber das ganze hat sich echt hingezogen.
    Im Spiel sieht es ein bisschen anders aus.

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