Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Wenn du mal die Augen schärfst, das Atelier ist das sanfteste der großen deutschen RPG-Makerforen (wie Deacon immer wieder etwas unschön betont). Und wenn du Kritik nicht annehmen kannst ist das nicht unsere Schuld. das meiste in diesem Thread war konstruktiv, Koragon und Merendit haben sich sogar die Mühe gemacht, deine Vorstellung Rechtschreibmäßig zu verbessern.
    Oh, und sieh dies bitte nicht als Versuch dich aufzuhalten. Mich stört das nicht, geh, verlasse die Community wenn du nicht Kritikfähig bist, aber gib ihr nicht die Schuld dafür. Das Atelier ist so gut, dass selbst gebannte und verärgerte User immer wieder versuchen zurück zu kommen. Selbst Merendit, der schon zwei mal gebannt wurde, ist wieder hier. Dieses Forum kann nicht so schlecht sein.
    Tschüss, A.K.A. und wohl auch Meereswoge!

Ich bin stark enttäuscht Ankluas, ich hab dir angeboten als Betatester zu fungieren und was machst du? Haust was neues raus .
    Ich hätte es ja ahnen können, dass du Hilferesistent bist zeigte sich leider, leider leider viel zu oft.
    Ich hab dir angeboten dein Spiel aufzupolieren, Rechtschreib-, Grammatik- sowie Logikfehler auszubessern. Du siehst was passiert ist .
    Ich finde es Schade, dass es so endet, aber okay. Meinem Hilfeangebot hast du damit den Todesstoß verpasst.
    Sorry man, aber sowas find ich echt unterste Schublade, ich bin von dir diesmal richtig enttäuscht .

Ich muss hier nochmal darauf verweisen, das ich nur EIN mal gebannt wurde, und zwar mit Pharao Jinnai, und Gott, was war ich für ein Noob.

Und ja, das Atelier ist eigentlich eins der tolerantesten Foren-Auch wenn ich auch manschmal genervt bin-Glaub mir, sonstwo ist es schlimmer.
    Hier im Atelier ist man eigentlich ganz gut dran.

mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    und Gott, was war ich für ein Noob.
    War?

Naja schade das es so enden musste Ankluas...du kommst ja doch wieder.
    Sie kommen alle irgendwann wieder.

Was noch passieren wird, wer welche Verwarnungen oder Banns kriegt, wird morgen besprochen oder entschieden. Habt ihr echt nichts Besseres um halb 2 Uhr morgens zu tun? Geht schlafen, und kriegt eure Schädel sauber, vielleicht bereut der eine oder andere ja noch, bevors hagelt.

Wir haben uns intern abgesprochen und sind zu folgendem Konsens gekommen:

Verwarnung für Mivey. Muss glaube ich nicht näher erläutert werden.

Verwarnung für Nebary. Gleichfalls.

Verwarnung für A.k.a, weil du schlicht und einfach nicht lernen willst. Du lässt dich zu leicht provozieren. Obgleich dein Spiel offensichtlich vor Fehlern strotzt, bist du nicht gewillt, dagegen etwas zu unternehmen. Im Endeffekt beeinflusst dich das als Maker im Forum selbst, die Strafe kommt im Sinne von "What goes around, comes around" wieder auf dich retour: deine Threads sind rote Tücher für die Byder-Fanboys.
    Ich persönlich sehe da nur einen Weg raus: unterwirf deine Spiele "professionellen" Betatestern. Rechtschreibfehler sind leicht vermeidbar und würden als ersten Schritt das Ansehen schon beträchtlich heben.
    Sieh die Verwarnung auch dafür, was du dann noch am Ende geschrieben hast, bevor Wischmop den Thread geschlossen hat (und er auch gelöscht hat).
    Achja, ausserdem ist dieses gegenseitige Niedermachen von Merendit und dir auch verwerflich. Stells ein.

Ermahnung für Merendit. Wirf mal nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt, dein Thread im Entwickler-Forum entbehrt langsam jeglicher Vernunft.

Ermahnung für Byder. Dafür, dass du eigentlich gesagt hast, du packst Ankluas auf Ignore, ist nicht viel in die Richtung passiert. Machst du noch irgendwo einen Schritt daneben, kannst du dich wieder mit einem längeren Forenurlaub bekanntmachen.

Leute, ihr müsst da gemeinsam von dem Zeug runterkommen. Irgendwer muss einmal nachgeben. Wir Mods schauen mit erhobenen Augenbrauen und Kopfschütteln auf die Situation und kauen diese schon länger intern durch. Warum kann und will das nicht funktionieren?
    Werdet mal erwachsen und hört auf, euch gegenseitig den Spass zu verderben. Am liebsten wärs uns, wenn ihr das von alleine einstellt und auf einen grünen Zweig kommt.

Gibt es von diesem Spiel noch einen aktuellen Download? Weil in der Com Bank nichts ist...

Geändert von Finalstand (27.11.2010 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Gibt es von diesem Spiel noch einen Download? Weil in der Com Bank nichts ist...
    Nein ich glaube nicht und im Forum bekommst du wahrscheinlich auch eher keinen, denn Ankluas ist ja gebannt und das mehr als zurecht.
    Außerdem ist das Spiel es meiner Meinung nach nicht wirklich wert gespielt zu werden, denn gelinde gesagt ist es sehr schlecht.

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Gibt es von diesem Spiel noch einen aktuellen Download? Weil in der Com Bank nichts ist...
    http://www.megaupload.com/?d=4WQFN04X

Man sollte so etwas wie die "rostige Schaufel" einführen...

Oh mein Gott. Die Vorstellung stammt aus einer Zeit, da war ich noch nicht einmal ein Noob (XD). Jedenfalls kann ich zumindest eine Sache sagen. Es ist durchaus eine interessante Dis(s)kusion geworden damals. Ich würde das Spiel jetzt nicht Spielen wollen, weil ich es schon gespielt habe und es schrecklich lahm war, da die Maps eindeutig zu groß waren an manchen Stellen, einige Kämpfe sich ewig hingezogen haben, die Siege etwas übermäßig verlängert wurden. Dazu war trotz der sichtbaren Gegner, die Anzahl der Kämpfe zu hoch, was mich dazu bewogen hat F12 schon vor der ersten richtigen Stadt zu drücken.
    Und vorallem eines frage ich mich aber, da ich aufgegeben habe. Wieso "Die Hand Gottes"? Ankluas hat im QFRAT doch angegeben, dass er nicht an ihn glaubt. Seltsame Sache. Ansonsten habe ich alles zum Spiel gesagt, was zu sagen ist.

Naja was spicht dagegen? Ein Spiel muss ja nicht unbedingt sämtliche Meinungen des Machers wiederspiegeln, so gibt es auch genug Atheisten die DSA spielen und auch die Götter in die Abenteuer einbauen und Schriftsteller die dasselbe tun.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Wieso "Die Hand Gottes"? Ankluas hat im QFRAT doch angegeben, dass er nicht an ihn glaubt.
    Diese Aussage ist momentan auf Platz 1 der "Unüberlegtesten Aussagen vom 4. Dezember 2010". Gratulation. Es ist 15:49 und der Gewinner steht schon fast fest.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja was spicht dagegen? Ein Spiel muss ja nicht unbedingt sämtliche Meinungen des Machers wiederspiegeln, so gibt es auch genug Atheisten die DSA spielen und auch die Götter in die Abenteuer einbauen und Schriftsteller die dasselbe tun.
    Schon, Aber bei Ankluas hatte ich eher so das Gefühl als, würde er doch seine Meinungen stärker in seine Spielen einfließen lassen. Naja, ich lasse die Frage einfach mal. So interessant ist es nun wirklich nicht.

@Byder

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Schon, Aber bei Ankluas hatte ich eher so das Gefühl als, würde er doch seine Meinungen stärker in seine Spielen einfließen lassen. Naja, ich lasse die Frage einfach mal. So interessant ist es nun wirklich nicht.
    Meinung kann man das aber nicht nennen.
    Außerdem muss dessen Meinung ja wirklich nichts mit dem Spiel zu tun haben.
    Vermutlich wird er es so genannt haben, weil er dachte, es klingt cool. ???'s beste Technik ganz am Anfang heißt ja auch so.

Wieso kam mir eigentlich dieser Gedanke nie? Dabei ist dies doch so offensichtlich. Naja, diesen Thread will ich nicht länger oben halten als nötig, also beende ich meinen Part jetzt und lasse diesen Thread in die Vergessenheit zurückverschwinden.

Ich hätte noch eine Frage ist der Ersteller diesen Thread noch Aktiv, das heißt makert er noch? Wenn ja wo kann man ihn finden?

Er ist gleich um die Ecke!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Er ist gleich um die Ecke!
    Wie meinst du das?

Zumindestens wirst du in nicht im MMX finden, soweit ich das damals mitgekriegt hatte ist er hier lebenslang gebannt worden, wegen seines Verhaltens (korrigiert mich wenn ich irre).