A.k.a.: Genau, es wird nur an Byder liegen, weil überall wo Byder was hinschreibt, geht alles runter. Deswegen ist auch Atlantis versunken! Denk mal drüber nach

Aber mal ehrlich: Ich kann mich Jack nur anschließen. Sonderlich "verbessert" hat sich hier nicht viel.
Die meisten "Features" die du anpreist machen so gesehen auch nicht viel spielerischen Sinn. Was jetzt nen animierten Titelbildschirm so besonders macht, dass es dein Spiel einmalig macht und heraushebt, ist auch die Frage.
Denn das sollen Features sein: Spielinhalte, die sehr(!) gewichtig sind und dein Spiel kennzeichnen. und das soll eben nicht jeder Furz sein.
Ich zeichne bei meinem Spiel auch viel selber und als Feature anpreisen tu ich es nicht, weil es eben nichts so herausragendes ist, mMn.
Und was du dir bei den roten Dämonen gedacht hast, frage ich mich auch.
Ja rot ist eine Signalfarbe, aber da musst du den Spieler nicht extra die Augen rausbrennen. Dunklere und vorallem mehr Farbtöne würden diesen Teilen gut tun.

Es ist zwar nicht völlig hoffnungslos, aber ich wünschte, du würdest mehr aus der Kritik beherzigen und sie nicht einfach durchziehen lassen. Denn wahllos posten die meisten von uns hier sicher nicht.

MfG Sorata