Abgesehen davon dass du hier ne Beta von PowerPatch085 anwendest und das Ding
öffentlich freigibst (was meint denn Kirsche dazu?), hier mein nettes Ergebnis:
0min
27sec
8ms
Auf der zweiten Map:
0min
0sec
5ms
Auf die erste zurück:
0min
13sec
6ms
Sind hier Millis auch das was ich denke? (sec ×0,001 oder /1000)
Weil diese Zahl kommt mir (zufällig nur?) sehr klein vor für so eine Angabe.
CPU: 2,3GHz@2 (INTEL, E6550)
RAM: 1G/1024M (DDR)
GK: ATI X1550 / 512M
Während des Tests laufende andere Sachen: Opera, Trillian, ein Explorerfenster
Meine alte Kiste wäre perfekt dafür aber kann sie weder jetzt noch in absehbarer Zeit mal anstecken und anwerfen.Zitat
(450MHz INTEL P3, RAM 128M SD, ATI 9200SE 128M)
Kirsche hats NICHT erlaubt. Ich hab zwar gesagt, du darfst es verwenden, damit meinte ich aber nur für dich, also zum basteln und testen. Erst wenn ich die Beta öffentlich mache (was ich ja in nächster Zeit vorhabe, weil da viel zu viele tolle Features drinstecken, um die es schade wäre ^^), darfst du das Ding auch öffentlich machen!
Du kannst den Test aber jetzt ruhig hier lassen, solange du nicht die Readme mitveröffentlichst.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ähm... *hust*^^
Hab ich iwi nich mehr so ganz drüber nachgedacht, aber ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehltritt.
Und zu den anderen, danke für die Teilweise sehr ausführlichen Testergebnisse, wobei mich das Ergebnis von Mivey doch etwas erstaunt, das die Bilder trotzdem noch 10sec brauchen um gesetzt zu werden. Jedenfalls kann ich mir jetzt gut vorstellen, woran das mit den langen Ladezeiten liegt, und werde versuchen das größtenteils zu "umgehen".
Und nochmal danke an Cherry, der mir bisher immer mit Rat und Tat zur seite stand (ich sag nur Prjekt exe >.<), und der trotz der "Veröffentlichung" sehr kulant reagiert hat.
mfg
EDIT: Cherry zuliebe werde ich den Download jetzt auch entfernen.
Geändert von DNKpp (26.09.2009 um 13:28 Uhr)