Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: EngineX (Test beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Kirsche hats NICHT erlaubt. Ich hab zwar gesagt, du darfst es verwenden, damit meinte ich aber nur für dich, also zum basteln und testen. Erst wenn ich die Beta öffentlich mache (was ich ja in nächster Zeit vorhabe, weil da viel zu viele tolle Features drinstecken, um die es schade wäre ^^), darfst du das Ding auch öffentlich machen!

Du kannst den Test aber jetzt ruhig hier lassen, solange du nicht die Readme mitveröffentlichst.

mfG Cherry
    ähm... *hust*^^
    Hab ich iwi nich mehr so ganz drüber nachgedacht, aber ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehltritt.

Und zu den anderen, danke für die Teilweise sehr ausführlichen Testergebnisse, wobei mich das Ergebnis von Mivey doch etwas erstaunt, das die Bilder trotzdem noch 10sec brauchen um gesetzt zu werden. Jedenfalls kann ich mir jetzt gut vorstellen, woran das mit den langen Ladezeiten liegt, und werde versuchen das größtenteils zu "umgehen".

Und nochmal danke an Cherry, der mir bisher immer mit Rat und Tat zur seite stand (ich sag nur Prjekt exe >.<), und der trotz der "Veröffentlichung" sehr kulant reagiert hat.

mfg

EDIT: Cherry zuliebe werde ich den Download jetzt auch entfernen.

Geändert von DNKpp (26.09.2009 um 13:28 Uhr)