mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Verdammt bin ich heute verkatert. Hab gestern meinen Sieg zu ausgiebig gefeiert.
    Hab auf alle Qfratler die mir einfielen einen kleinen Feigling getrunken...und als die aus waren musste ich Jägermeister bestellen

Anfangs hatte ich damit gerechnet dass Arche erster wird, der hat aber die ersten zwei tage verpennt und am Schluss nachgelassen...Lucius hatte ich gar nicht auf der Rechnung <.<

Spammertrio ftw

Ggggeil. Ich hatte das gefühl das das kein Mogmonat war sondern ein Jahr, irgendwie.

;_;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ggggeil. Ich hatte das gefühl das das kein Mogmonat war sondern ein Jahr, irgendwie.
    Ich irgendwie auch. xD

Ich hoffe eher, dass sich die kommenden Mogeratoren genauso reinhängen und sich Marc als Beispiel nehmen.
    Es dürfte natürlich schwer werden sich neue Sachen auszudenken, da Marc eine unglaublich grosse Anzahl an Threads eröffnet hat und die wichtigsten Dinge in seiner Periode abgearbeitet hat ^___^ ... (Spaghetti & Gulasch xD)

Es sollten sowieso mehr Videobotschaften vorkommen und mehr Möglichkeiten unsere User besser kennen zu lernen. Der beste Weg ist natürlich immernoch das CT und wenn ein Mog es schafft eines auf die Beine zu stellen und selbst da noch eine mords Gaudi auf die Beine stellt, ist er definitiv epic

Mir hat es spass gemacht, deine Themen zu lesen.

Schöner Mogmonat, Marc. Super und danke für die netten Ideen fürs QFRAT.

Ich glaub das ist der erste den ich erlebt habe. War schon irgendwie recht unterhaltsam, gibts sowas irgendwann in absehbarer Zukunft mal wieder??scharfes''S''

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Marc du bist geil

Ich liebe dich, Marc! <3

... Moment, waren das nicht irgendwie drei oder vier Monate?

By the way, wann machen wir denn die Wahlen zum nächsten Mogmonat ^^?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    By the way, wann machen wir denn die Wahlen zum nächsten Mogmonat ^^?
    Sobald wie möglich. Lasst euch überraschen.