Ich finde ja die Maske der Weisheit am besten. Hasenohren sind aber auch nicht schlecht. Oder die Goronenmaske... hmm... schwierig...
Ich finde ja die Maske der Weisheit am besten. Hasenohren sind aber auch nicht schlecht. Oder die Goronenmaske... hmm... schwierig...
Hasenohren sind cool!
Ich verbinde noch etwas lustiges mit der Goronenmaske in MM.
Ihr wisst doch bei dem Eislevel, wo ein fetter Gorone ist der euch unsichtbar den Weg versperrt und den man später mit einer Melodie zum einschlafen bringen muss.
Jedenfalls hab ich einen Freund von mir damit geärgert das man nur durch den schmalen Eisweg da durch kommt!
Ich hab es liebevoll GORONEN FÜHRERSCHEIN genannt!![]()
![]()
![]()
Natürlich flog er immer wieder herunter, sowie ich als ich es spielte! Selbst wenn man es schafft da rüber zu kommen, wird man trotzdem runtergeweht.
Als ich ihn erklärte wie es ging, war er am lachen, aber auch zugleich sauer auf mich!
Aber er konnte jedenfalls üben, man brauchte ja am Ende von MM die Übung um mit den Kindern um Baum fangen zu spielen. Da hat er es mir gedankt!^^
Und damit ist die Goronenmaske, zu einer meiner Lieblingsmasken geworden.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Lustige geschichte! Man kann nicht glauben das dieser Thread wieder rausgekrammt worden ist! *stolzweinend*Zitat von SpliffyArts
--
Ja, die Maske mit den Hasenohren ist voll niedlich!
Wie die immer im Wind gewackelt haben......So cute!^^
--
Eindeutig die Hasenohren (aus praktischen Gründen: man läuft einfach schneller) und Zorasmaske (besonders die starke Gitarre).
Naja... die maske der grimmigen gottheit find ich am besten - da sieht man link mal wieder erwachsen da er es ja sonst nie is...da könnt man glauben dass er kokiri is...
![]()
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ohne die Maske hätte ich garantiert auch nicht Majoras Maske besiegen können, aber die Grimmige Gottheit kann man halt eben nur gegen Endgegner einsetzen und nicht im "normalen" Spielverlauf.
naja ich hab das erste mal ohne die grimmige gottheit gewonnen aber die maske is eben meine lieblingsmaske![]()
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
o.k. wollt ihr mich ärgern ?? Die grimmige Gottheit is aus MM oder ?
Und des kenn ich net !
Aber mich interessiert was die kann ! Also grossmachen, oder ??
Und wie sieht die aus ??
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Die maske der grimmigen gottheit macht erwachsen und du kannst sie nur in bosskämpfen benutzen warte ich such dir ein bild raus ok?
o.k. ich warte ganz geulig !![]()
ähm was gibt´s in MM noch für Masken ?
Also geh auf http://piranhazone.pi.funpic.de/zeld...h_gc/mask.html da stehen alle masken drinnen auch die grimmige gottheit!
ach ja die kenne ich ie hat so ein Typ im Forum als pic !!
O.k. die Masken sind alle von MM,oder ??
Wofür gibt es so viele Masken ??![]()
Es gibt 20 von denen zum beispiel:Zitat von baumlentin
Die Dekuschale - sie verwandelt Link in einen Deku
Die Zora Schuppe - sie verwandelt Link in einen Zora
Die Goronen Haut - sie verwandelt Link in einen Goronen
Zu Maske der Grimmigen Gottheit:
Sie macht Link gross und du kannst aus deinem Schwert blizte aufeuern. Das ist auch dan alles.
Und noch wass dieser Thread ist nicht zum rum quatschen gedacht!
EDIT: Baumlentin hor auf zu spammen! Leih dir das Spiel von nem Freund oder schau auf Google nach aber hor auf zu Spammen!
--
Jede maske hat eine eigene funktion! Z.B. die Feen Maske kann verlorene Feen aufspüren aber ich stimm fantasy zu! leih dir mal das spiel aus oder so oder informier dich ma drüber!Zitat von baumlentin
ich würde mir das spiel gern zulegen aber der N64 ist weg !! und majoras mask is nur in der Collectors edition enthalten ! Un so viel money hab ich auch net !
Mhh.. welche Maske finde ich toll???
Mh... Das gesicht der grimmigen Gottheit... jo..
Einige Masken sind tol, weiß aba nema... genau Maske der Wahrheit... oda so..
auf jeden fall kan man mit den Steinen des Wissens labbern ^^
gruß Noya~
Meine Lieblingsmaske sind Goronenmaske und Zoraschuppen.
meine lieblings maske ist de lustige von majoras mask die mit der man tanzt:chicken:
![]()
--Ich brauche immer noch ein paar Charsets und Musikdatein für mein Zelda game.Ein paar zoras vom nintendo 64 game wären toll.
Meine lieblings Masken sind:
1. Maske der grimmigen Gottheit
2. Zora Maske
3. Hasenohren
--![]()
Betet Zelda an
![]()