15. Dezember.

Be afraid.

Be very afReid.

http://www.youtube.com/watch?v=IJttMNOCEEc

Der Film, bei dem selbst meine Therapeutin genervt abwinkt und sagt "Du hast zuviele Filme gesehen!"
Eine griechische Low-Budget-Produktion (!) in Form eines Rip-Offs von Nightmare on Elm Street mit der besten Schauspielerin der Welt (neben Lindsay Lohan): Tara Reid, bekannt aus so Klassikern wie Party Animals (würg), Alone in the Dark (oder: Ellon in se Dahk) (oje...), Düstere Legenden (immerhin stirbt sie da) und The Crow 4 - Wicked Prayer (ja, den gibt es tatsächlich).
Einer der ersten Filme die nicht Direct-to-DVD, sondern Direct-to-Internet veröffentlich wurden (öhm... revolutionär...?)
Ich gebe euch:

Fear Factory - Labor des Grauens (OT: Incubus)

Ein paar Vorgeschmäcker aus diversen amazon-Rezensionen:
Zitat Zitat von Horrorjunkie
Der Film ist einfach nur schlecht. Saudämlich Handlung, miese schauspielerische Leistung und katastrophale Synchro. Einzig die Kulisse mag zu gefallen.
Zitat Zitat von 'nem Typen namens Alex
Wer genau hinsieht, entdeckt auch unzählige Regie-Fehler, neben der furchtbaren Leistung der "Schauspieler". Zum Beispiel zeigen die angeblichen Überwachungskameras dasselbe anfängliche Bild des Mörders, obwohl der schon lange von Halsfessel und Versorgungsschläuchen befreit wurde. Oder wie kann der Herr bitte so klar à la "Shining" nach Tara Reid rufen, wenn er doch keine Zunge mehr hat.
Zitat Zitat von jemandem auf Crack
Ich frag mich wirklich warum dieser Top Horrorfilm schon 2 schlechte Bewertungen bekommen hat . In dem Film ist die bekannte Schauspielerin Tera Raid zu sehen , und noch ein paar andere nicht so bekannte Schauspieler zu sehen , die aber alle eine gute Leistung abgeben . ALso ich finde den Film einfach nur Top !
Er hat dem fucking Film FÜNF Sterne gegeben wegen Tara Reid! ... Oh shit!

In diesem Sinne: Das wird ein Schlachtfest sondergleichen: Wir haben Roboter der Sterne und Supersonicman überlebt: jetzt kommt ein Film, der auf der Saw/Hostel-Welle mitschwimmen wollte und ziemlich heftigst versagt hat.

Das wird böse.

Jay Jaaaaaaa~y...