Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Phils Action-Philmecke - 24: GREEN HORNET, 25: TOP12 2012, 26: OUT FOR JUSTICE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand Transformers 2 klasse. Diese ganzen Szenen mit Fallen, das war doch schon wieder so dermaßen Kinderzimmer, das konnte man gar nicht hassen. Ich mag besonders die Szene, in der Megatron Starscream gegen eines der Eier (?) donnert und daraufhin ein Ungeborenes stirbt. Als Megatron kurz darauf Fallen erzählt, er wolle zur Erde, und Fallen nicht will, kommt Starscream an und hällt Fallen das tote Baby vor die Nase mit den Worten: "Hier, das Baby ist tot weil wir kein Energon (oder so?) haben! Wir müssen zur Erde!"
    So hat Starscream Megatron quasi gleich in zweifacher Hinsicht den Arsch gerettet.

NACHTRAG:
    Muss mich korrigieren: Natürlich hat Megatron Fallen das Kind hingehalten und so einen Fehler, den er selbst verbockt hat, auf die Energiekrise geschoben und seinen Willen gekriegt. Deswegen fand ich die Szene so lustig. Und Starscream hat Megatron einfach zugestimmt, obwohl er's eigentlich besser wusste.

Klar, der ganze Gossenhumor hätte nicht sein müssen, vor allem diese Zwillinge und die Eier von dem Riesen-Viech (Devastator?) waren sehr unlustig. Aber ist ja klar, dass bei einem Sequel der Humor der Zielgruppe angepasst wird.

Sehr interessant war auch in meinem Kinobesuch ein Kerl hinter mir, der ein... Transformers-Hardcore-Fan war! Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Der hat dann immer irgendwelche Dinge bemängelt, die von der Originalstory abwichen. Man hat dann alle par Sekunden so einen pseudo-intellektuelles Satz gehört wie: "Eigentlich enthält die Matrix der Schöpferschaft ja das gesammelte Wissen der Primes..."
    Solche Leute bemängeln dann auch bei Star Wars, dass es keinen Schall im Weltraum gibt.

Alle weiteren Probleme werden dann in diesem kurzen Film abgehandelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=JEdZ-yjxHLI

Geändert von Phoenix (13.11.2009 um 17:35 Uhr)

Stichworte