Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
sehr gutes review. besonders bei der schon mehrfach erwähnten kopfszene oder "sarah connor" musste ich mich totlachen. 5€ kostet der film. hm... mach weiter so
yeah danke ja ich wollte nicht wieder die bilder zum selbstzweck da haben, diesmal sollten die schon sinn machen im kontext mit dem geschriebenen und der film war LANGE nicht so verwirrend wie "number 23", deshalb ist mein text hier auch besser

besser als jedes noch so beschissene amazonreview, wo ich gerade meinen account entferne, mit denen kann man sich wirklich nicht mehr ausseinandersetzen. pure willkür ^^ gerade eine negative bewertung, weil ich zu einem dvd film eine rezension schrieb, diese aber automatisch mit blurays vermischt werden und ich nicht auf die blurayeigenschaften einging usw. lauter idioten unterwegs dort und man sollte in keinster weise nach solchen rezensionen gehen.
naja nicht alle rezensionen da sind schlecht, aber das problem ist, dass 80% aller rezensionen von beschissenen zombiefilmen, die nichtmal EINEN stern wert sind (und davon hab ich hier auch noch einen auf lager!) in etwa so aussehen:

Zitat Zitat von goreistvollgeiley!!!1111_92
BOAH VOLL DER BRUTALE FILM! SCHAUSCHBILA NICHD SO GUT ABA DAFÜR GORE GUT UND SCHÖN BLUTICH LOL! FÜNF SCHDERNE!!!111
DESHALB sucken die amazon-rezensionen größenteils!

welcher film wird denn als nächstes gesehen?
23 hätte ich auch noch hier rumliegen
meinste jetz die jim carrey-rotze oder den GUTEN 23-film aus deutschland?

und oh mein goooott, SUPERSONICMAN! OH MEIN GOTT ICH KANN NICHT MEHR! *heul* dieser film ist so... so... einfach so UN! das geht gar nicht was da abgeht