Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Phils Action-Philmecke - 24: GREEN HORNET, 25: TOP12 2012, 26: OUT FOR JUSTICE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hieß der Regisseur zufällig Er Te Pe oder 2364? 8D
    Höhrlicher Film + höhrliche Review = EPIC!!!1

Oh mein Gott... ein Teil der Review kann meine Gefühlslage zum Teil echt gut beschreiben, als ich diesen ... "Film" sehen... "durfte"...
    Am geilsten ist aber echt die Bilderstrecke mit den *kopfdreh"-Aktionen... scheiße, ich kann nicht mehr xD

Was für ein lustiges Review. Irgendwie überlege ich echt, mir den Film auszuleihen. Das sieht verdammt dämlich aus.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Hieß der Regisseur zufällig Er Te Pe oder 2364? 8D
    Höhrlicher Film + höhrliche Review = EPIC!!!1
    1. nein, niemand weiß, wer regie geführt hat bzw. wer die schauspieler sind bzw. wie die alle überhaupt heißen. deswegen als antwort: NEIN!
    2. danke ^^

@jack: ja, aber ich schwöre, alleine wegen der dämlichen synchro ist der film für trashfans ein vergnügen. ich bring ihn zur nato mit...

@triga: ja... ich weiß... ich empfinde nur die zweite häölfte als schmerz, aber ich hab deinen gesichtsausdruck noch lebhaft in erinnerung, den du ab minute... 10 hattest?!

@lucius: TU ES es lohnt sich auf jeden fall wenn du auf hyperaktive gummi-monster-action stehst

Stichworte