Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Plam 9, Killertomaten, das ist doch alles zu einfach. Nimm irgendwas, wo man sich über die Qualität streiten könnte. Ein späterer Nightmare-on-Elm-Street-Film, Tunnel der lebenden Leichen, The Dentist, Nackt und Zerfleischt, Blutgericht der reitenden Leichen... meinetwegen auch Dudu oder die Toni-Maroni-Filme.
ganz oben auf meiner liste stehen erstmal "contract killer" (der wohl schlechteste jet li-film neben "the one" *würg*) und "final fantasy 7 advent children", das wäre ja nach dem review dran, was demnächst hier rein kommt

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Oder der Aladin-Film mit Bud Spencer. Den find ich toll.
der ist imba auch sehr geil find ich den film "schlitzohr und schlitzauge - der dampfhammer von send ling" mit der wohl zweitgeilsten deutschen synchro aller zeiten (ernsthaft!) und von nightmare on elm street gefällt mir eigentlich jeder film, ich würde eher den fünften friday the 13th reviewen, DER war asslig schlecht (alleine weil jason da drin nicht vorkommt). oder die sleepaway camp-trillogie, allgemein so'n slasherfilm wäre mal cool

naja, erstmal kommt supersonicman am mittwoch. danach kann es nur noc hschlimmer werden