-
Ritter
Ich hab jetzt noch ´ne ganze Weil gespielt. Dabei sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen:
Bugs:
- Wenn man das Upgrade Menü offen hat und dann das benötigte Geld für einen Ausbau bekommt, dann registriert das Menü das nicht sofort. Man muss es erst schliessen und dann wieder neu öffnen um den Turm auszubauen.
- Das Spiel hängt sich bei mir auf wenn das Upgrademenü offen ist und man Game Over geht oder man dann die ESC Taste drückt.
- Es kam bei mir vor, das wenn ich das Upgrademenü offen hatte und dann das Geld für den Turm hatte, wie oben beschrieben, das Menü zu und wieder auf machte, ich den Turm trotzdem nicht ausbauen konnte. Ich musste erst einen anderen Turm ausbauen, damit registriert wurde das man genug Geld hat für einen Ausbau. Ich weiss nicht woran es lag weil es auch nur selten vorkam.
Verbesserungsvorschläge:
- Ich hatte Probleme die fliegenden Gegner von den krabbelnden zu unterscheiden. Vielleicht könnte man unter diesen fliegenden Gegnern Schatten einfügen, damit man diese besser als fliegende Gegner erkennen kann.
- Es nervt ein wenig mit der Zeit, das man seine Türme nicht genau setzen kann, da man nicht genau die Grenzen sieht. Man sieht nicht wie viel Platz ein Turm weg nimmt und wieviel Platz man hat, so wie das ungefähr bei BroodWar oder WarCraft3 der Fall ist, mit den grün/roten Markierungen.
- Ich würde eine Anzeige vorschlagen in dem nur eine kleine Zahl an dem Turm steht die den Level des Turmes anzeigt, rein zur Übersicht.
Ansonsten Top, der schwere Schwierigkeitsgrad ist wirklich schön herausfordernt. Macht echt Spass das Spiel, ich freu mich auf die VV.