Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Bug Defense (Demo ist da!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shiny94: Danke^^

Du musst darauf achten, welche Insektenwellen kommen, das steht immer untern links, entweder Luft, Boden oder beides.

In den Turminfos steht dann auch bei, welche Arten von Käfern sie angreifen, also Fliegende oder Krabbelnde.

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    @Shiny94: Danke^^

Du musst darauf achten, welche Insektenwellen kommen, das steht immer untern links, entweder Luft, Boden oder beides.

In den Turminfos steht dann auch bei, welche Arten von Käfern sie angreifen, also Fliegende oder Krabbelnde.
    Was bin ich nur für ein Horst
    Danke

So, habs bis Level 31 gespielt, es spielt sich sehr kurzweilig. Und ich habe es nur beendet, um dir einige wenig Bugs (ich verzichte auf jegliche Wortwitze) gefunden habe. Wenn ich im Upgrade-Menü verweile und durch Kills genug Geld auf mein Konto für ein Upgrade bekomme, welches ich vorher nicht besaß, bleibt dieses unanwählbar. Ich muss erst raus und wieder rein um upzugraden. Und selbst wenn es der Arcade Modus ist, finde ich 80.000 Gold am Anfang unangemessen viel, ich habe einige Zeit am Anfang damit verbracht eine Imba Turmstellung zu basteln. Die ersten Wellen als kein Problem zu bezeichnen, wäre untertrieben. Später zieht der Schwierigkeitsgrad stärker an (Spiele auf Normal). Außerdem bin ich spaßeshalber rausgegangen und habe mehrmals ein neues Spiel gestartet. Da entstand dann folgendes:

Ansonsten sehr toll
    ~Karl

@Karl:
    Die 80.000 Startgold waren n versehen. xD
    Ich hab zwischendurch noch was verändert, aber vergessen zurückzustellen, weil ich dachte es lief alles, ist jetzt doof, dass du die Version erwischt hast, die war vllt 10min online.^^

Das Mit dem Upgrademenü lässt sich sicher ändern.

Und ja, mit den Schriftzügen muss ich nochmal schauen, die lassen sich nicht so ohne weiteres löschen, diese fiesen Hunde. xd

yeah, endlich mal wieder ein Launemacher.
    Bin bis Level 33 auf Easy gekommen, Bugs habe ich nicht gesichtet. Spielt sich sehr intuitiv und angenehm, Performance war auch gut (eigentlich eine der besten die ich von einem XP-Game überhaupt kenne). Bei zuvielen Türmen und Bugs wirds halt "nur" etwas langsamer (okay, mein Celeron ist auch ne etwas alte Mühle), ruckelt aber nicht. Bin auch froh um diese automatische Verlangsamung, diese Insekten sind teils echt fix und so hab ich noch ein bisschen Reaktionszeit wegen Turmverstärkung & Co. =)

Alles in allem kann man nicht meckern, wunderbares Spiel <3

OMG OMG OMG

Gefällt mir sehr! Dieses Upgradesystem ist ne Klasse Idee! Hoffe auf viele Spielmodi usw
    Und ich will Schreine
    Bei Gemcraft konnte man diese Schreine dazu nutzen um Specialeffekte zu nutzen, zb konnte man so MANA (bei dir Geld) von den Käfern abzapfen.

Weiter machen!