Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Bug Defense (Demo ist da!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kannst du ihm doch erklären. Bei Gemcraft spielt man auf einer Weltkarte mit ca. 60 Leveln, es gibt unterschiedliche Spielmodi (Survival, auf Zeit usw.) Man bekommt Erfahrungspunkte (die sich durch das Erfüllen bestimmter Ziele erheblich steigern lassen), mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann. Und in die Türme werden Edelsteine gesetzt, die sich verschmelzen und zu stärkeren Edelsteinen kombinieren lassen.

Ich bin kein großer Kenner von dieser Art von Spielen (hatte vor Jahren nur ein paar Runden TD bei WCIII gespielt). Mir gefällt aber die Grafik recht gut, da es nicht so typisch makermäßig aussieht. Die Tümre sind zwar perspektivisch ein wenig seltsam, aber das finde ich irgendwie sympathisch.

Ich liebe diese Spiele. Überhaupt defense-Spiele^^ Deshalb bin ich auch bei solche Maps bei Starcraft(Brood War) so gut^
    Ich freu mich schon drauf. Ich würde dir mal raten, eine Seite dafür aufzumachen, wo man seine eigene Grafiken hochladen kann. Du kannst dir sicher vorstellen, wie das Spiel mit Technikart aussehen würde

Aber eine Sache vorneweg:
    Nicht zu viel Testen, sonst kriegen wir das Spiel niemals

Die Idee mit dem aufleveln klingt ziemlich geil, wäre doch eventuell was für den geplanten Storymodus.

Sooo, bei mir ist das ja leider immer so, dass ich erst Spaß am weiterarbeiten habe, wenn die Grafik stimmt, sogesehen musste ich da erst noch etwas rumwurschteln, also sorry, dass es mal wieder etwas länger dauert. xD
    Was haltet ihr von diesem Stil? Ich bin nun eigentlich recht zufrieden damit, in meinen Projektzielen steht ja leider drin: "Comiclook"

Btw: Wenigstens sind nun auch alle 32/32 Türmen gemalt, umgesetzt und schussbereit!^^

Die Fleischkeule und der Insektenbau sind am Ende auch wieder da, aber ich muss erstmal mehrere Versionen davon zeichnen wegen Aufwerten der Keule und so...xd

Ehrlich gesagt mochte ich den alten Stil lieber, kannst du ja den Spieler auswählen lassen

Ansonsten freue ich mich zu hören, dass es vorangeht und bin immer noch gespannt auf spielbares