Seite 26 von 46 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 920

Thema: Nintendo-Galgen #2 - "Buchstabensalat"

Leon der Pofi Gast
    ah. tut mir leid, ich habe die regeln zu schnell überflogen.
    ich hatte folgendes im gedanken. "innerhalb 24 stunden muss das wort aufgelöst werden". dachte mir bereits, dass dies relativ sinnfrei ist.
    hm. habe es auf der vorseite sogar erwähnt.

ich nehme ein R

Ein A bitte

Geändert von Blank (12.11.2009 um 16:36 Uhr)

A ist dabei.

_ _ A _ _ _ _ _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

1/10 Fehler

@Leon
    Luxray ist außerdem der englische Name. Hier in unseren Gefilden heißt das Viech Luxtra. Hätt ja keiner drauf kommen können.

Ein S wie Schweinegrippe bitte.

Karl streckt die gierigen Griffel nach einem O

edit:
    Ha! Ich glaub, jetzt ist es einfach.

Geändert von Karl (12.11.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein S wie Schweinegrippe bitte.
    Nicht dabei.
    Zitat Zitat
    U wäre angebracht.
    Nicht dabei.
    Zitat Zitat
    D wie Detlef, bitte.
    Dabei.
    Zitat Zitat
    Ein g-heiligtes E ftw.
    Dabei.
    Zitat Zitat
    Karl streckt die gierigen Griffel nach einem O
    Dabei.

D E A _ _ _ O _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

3/10 Fehler

Leon der Pofi Gast
    ich nehme ein T
    edit:@blank um 6 uhr war mein poste. ich würde ja nichts sagen, wenn jemand jede paar stunden postet. eine 12 stunden regel wäre eigentlich freundlicher und nützlicher geregelt

Geändert von Leon der Pofi (13.11.2009 um 06:05 Uhr)

Zitat Zitat
    edit:
    Ha! Ich glaub, jetzt ist es einfach.
    Recht hast du! ^^

T ist dabei.

D E A T _ T O _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

3/10 Fehler

Jetzt sollte die Auflösung möglich sein, also raus damit!

Geändert von Squale (12.11.2009 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich nehme ein T
    Auch für dich gilt die 24-Stunden-Regel! Ich weiß, dass die Regel sicher nicht die userfreundlichste ist, aber langsam müsste man doch einfach von selbst drauf achten.

Der nächste, der die Regel missachtet, kassiert die nächste Spielsperre, mal sehen wie lange.

O?

Edit: Höppa!

Dann nehm ich das I!

Geändert von Blank (13.11.2009 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    O?
    Ds "O" hatten wir schon. O_o

Btw. hab ich den Regelverstoss nicht gemerkt, sollte ich wohl mehr drauf achten. Schäm dich, Leon!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edit:@blank um 6 uhr war mein poste. ich würde ja nichts sagen, wenn jemand jede paar stunden postet. eine 12 stunden regel wäre eigentlich freundlicher und nützlicher geregelt
    Sorry, wenn ich da jetzt ein wenig giftig werden muss, aber Regeln sind Regeln und ich habe schonmal erklärt, dass bei einer guten Anzahl von Mitspielern diese 24-Stunden-Sperre absolut nicht ins Gewicht fällt, zumal du ja alle 24 Stunden einen Buchstaben erraten und einmal auflösen darfst. Mal angenommen, du tippst also als erster, nach dir tippen 20 Leute, und du darfst zwischendurch innerhalb dieser 24 Stunden immer noch auflösen. Und wenn hier 20 Leute mitspielen und wir durchgängig 5-Buchstabenwörter erraten lassen, schafft man an einem Tag sogar mehrere Rätsel. Es hängt also alles von den Mitspielenden ab, wie schnell es hier voran geht - oder eben nicht. Es ist schon traurig genug, dass der aktivste Thread dieses Forums ein Spamthread ist, da gibts dann eigentlich absolut keinen Grund, die Regeln totzudiskutieren.

Ich finds im Übrigen sehr schade, dass hier ewig diskutiert wird, wo ich jedes Mal ein Auge mehr zudrücke und die Regelverstöße durchgehen lasse. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück - Dann wird sich meine Toleranz ab sofort ein wenig mehr in Grenzen halten.

Des Weiteren: Uncle Spam darf sich in diesem Thread eine Pause gönnen, und zwar bis nächsten Freitag (20.11.). Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn ich in meinem Beitrag schreibe
    Zitat Zitat von Blank
    Der nächste, der die Regel missachtet, kassiert die nächste Spielsperre, mal sehen wie lange.
    und gleich der nächste Beitrag ein Verstoß ist. nton:

Mal im Ernst: So schwer ist es doch nicht. Falls doch, werden die Spamthreads hier gestrichen, fertig. Falls sich jemand angegriffen fühlt, mit mir ein Problem hat, oder mir ein schönes Wochenende wünschen will: Mein PN-Postfach steht wie immer für alles offen.

Und jetzt weitermachen, die Auflösung überlasse ich jemand anderem.

Leon der Pofi Gast
    @blank das nennst du bereits giftig? dann bist du aber ein sehr netter mensch

ich nehme ein G

Warum löst ihr nicht auf? xD

H, dabei. G, nicht.

D E A T H T O _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

4/10 Fehler

@Blank
    Wie es aussieht gibt es immernoch Einige, die Probleme mit der Zeitrechnung haben. Auch wenn ich das nicht gut finde, aber evtl. würde eine "1 Post pro Tag Regel" das regelkonforme Posten erleichtern?

Bitte ein L wie L Lawliet

Richtig.

Deathtoll

Du bist. =)

Stichworte