mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du krank?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin wie Superman. Ich werde nicht krank!

4 5,33%
  • Ab und zu ein Schnupfen, aber nichts ernstes.

40 53,33%
  • Muss mich echt anstrengen, damit mir die letzte Krankheit noch einfällt. $zuck

11 14,67%
  • Bin wohl anfällig. Bin jedenfalls recht oft krank.

9 12,00%
  • Ich hangel mich echt von Krankheit zu Krankheit. -.-

2 2,67%
  • Chronisch-krank.

5 6,67%
  • Ich verletze mich dauernd, aber krank bin ich eigentlich nie. §kratz

1 1,33%
  • Ja, ich bin krank. Ha-ha! ... Eeh...

3 4,00%
    Ähnlich wie Seraph. Ab und zu mal ne Erkältung.. klar, das kommt in den Wintermonaten halt schon mal vor, da fällt man dann auch mal ein paar Tage aus. Aber wirklich ernsthaft krank bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.

Ab und zu bekomme ich auch nen Schnupfen oder mal Kreislaufprobleme, weil ich mich auf der Arbeit wieder mal übernommen habe.

Wenn ich krank werde, dann ist meistens nur ein Schnupfen oder ein Husten.
    Im Extremfall habe ich nur eine Grippe, mehr nicht.

Jetzt grad nen schnupfen O_ô
    Aber normalerweise werde ich recht selten krank...hier und da vllt mal Kopfschmerzen oder ein unwohles Gefühl, but thats all

Ab und zu mal ein Schnupfen, nichts ernstes. Gerade jetzt bin ich ein wenig verschnupft und mein Kopf dröhnt, aber morgen sollte ich wieder fit sein. Ich glaube, das ist das zweite mal in diesem Jahr, dass ich krank bin.

In meinem Alter kann man es so ausdrücken:
    Wenn ich eines Morgens aufwache und mir tut nichts weh, bin ich höchstwahrscheinlich tot.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    In meinem Alter kann man es so ausdrücken:
    Wenn ich eines Morgens aufwache und mir tut nichts weh, bin ich höchstwahrscheinlich tot.
    So alt bist du nun auch wieder nicht ^^"...

Meine Erkältung wird irgendwie schlimmer....das liegt an deinem verkackten: So sick! - Thread, Marc -.-"...
    Ich hasse dich²

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Meine Erkältung wird irgendwie schlimmer....das liegt an deinem verkackten: So sick! - Thread, Marc -.-"...
    Jaja, diese böse Suggestion Arche. Bist selbst Schuld wenn du dir einbildest so sick zu sein.

@Pitter: Hat man in deinem Alter nicht nur ausschließlich "Rücken"?

Meine ist besser geworden. Gnihihihi!

Zitat Zitat von David_Nassau
    @Pitter: Hat man in deinem Alter nicht nur ausschließlich "Rücken"?
    Ach, nee, Schätzelein, isch hab Knie.

Obwohl, eigentlich sind die schon seit Mitte 20 im Ar...**, kann also eigentlich nicht am Alter liegen.

**bitte nur im übertragenen Sinne vorstellen, sonst wäre ich ein anatomisches Wunder
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, zweimal im Jahr habe ich beim endgültigen Wetterumbruch meinen typischen Jahreszeitschnupfen. Ansonsten bin ich allerdings ziemlich krankheitsresistent und werde nur alle Jubeljahre mal ernsthaft krank. Dann erwischt es mich aber meist wirklich heftig.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Sehr selten, wenn dann meist nurn schnupfen, is schon lange her, das ich mal wegen krankheit zu haus geblieben bin.
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Muss mich echt anstrengen, damit mir die letzte Krankheit noch einfällt.

Was den sonst?

.............Schnupfen weg..............
    ............. Husten da ...................

Ab und zu etwas verschnupft, sonst nur leichte Halsschmerzen, wenn überhaupt, und das Gott sei dank sehr selten.

Da ich was mit dem Magen habe und mir das für immer erhalten bleibt,
    lieg ich eigentlich einmal in der Woche krank im Bett

Nun, nen Schnupfen fang ich mir oft genug ein und verpenn dann meist ne ganze Woche ...

Abgesehen davon hab ich seit 3 Jahren nen Tinnitus... 10 Jahre Rückenschmerzen ...

Als kleiner Knirps war ich permanent krank. Der beschloss danach aus eigener Hand: "Ich werde nicht mehr krank!" Seitdem ist das fast immer so. Ich frage mich, warum.......

Naja recht häufig hab ich mal ein paar Kleinigkeiten...
    Und wenn es nur eine ganz winzige schramme auf dem handrücken ist oder so, anatomisch gesund bin ich nie :P

Stichworte