hm naja ...am donnerstag schreibe ich eine geschichtsklausur...da sollte ich es mir vielleicht verkneifen so zu schreiben :x
Nur in einem: QFRAT! \m/
Ich bin nur in einem Forum aktiv (nicht-QFRAT).
Ich bin nur in sehr wenigen Foren aktiv.
Ich bin in mehreren Foren aktiv.
Ich bin in relativ vielen Foren aktiv.
Ich bin im halben Board aktiv.
Ich bin überall aktiv.
Ich lese zwar in sehr vielen Foren, schreibe dort aber meistens nichts.
Ich kann doch garnicht schreiben! ;(
hm naja ...am donnerstag schreibe ich eine geschichtsklausur...da sollte ich es mir vielleicht verkneifen so zu schreiben :x
Ich bin ich vergleichsweise wenigen Bereichen aktiv. So richtig eigentlich nur im QFRAT und in diversen Unterhaltungsforen oder so schau ich ab und an mal rein, poste aber nur selten mal was.
Ich glaube die Foren in die ich mehr oder weniger regelmäßig reinschaue, kann ich an einer Hand abzählen![]()
Kein Vergleich zu früher, aber man wird ja alt, da muss man schon mal zurückstecken![]()
Ich bin in mehreren Foren aktiv: TES, QFRAT, West-RPG, Gesellschaftsspiele, Literatur, Sport, Schüler und Studenten, Lifestyle (vor allem das Länderquiz), Third Fallout (selten) und Stereology (selten). Ab und zu gebe ich allerdings auch bei den Makerern meinen Senf dazu.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Les mich auch oft quer durchs Forum, bei Langeweile lande ich auch schon mal im Japanforum, womit ich mich sonst eigentlich gar nicht beschäftige. Ausnahme ist das Atelier, da bin ich nie, das ist mir zu anstrengend.
Bin meistens wohl im Konsolen/Computer/Film Bereich, der ganze Entertainment Bereich eben, wobei ich glaube ich ziemlich bis sehr selten im Film-Forum auch mal was poste. Ich lese allgemein eher, als dass ich was poste.
Ich bin mal hier, mal da. Es kommt immer auf die Threads an, was interessant ist, das lese ich und schreibe da auch rein, egal welches Forum. Ich schaue aber in vielen rein.
Nya:
RPG-Atelier
Die MMX-Standardforen da ohne eigenes Design
und RPG² (sprich, QFRAT)
vielleicht treib ich mich bald im Elder Scrolls Forum rum
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich lese in fast allen Foren regelmäßig mit, nur beim Schreiben beschränke ich mich auf QFrat, FF- und Konsolenforum (wenn auch im Moment weniger).