mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bist du täglich im Forum (Mittelwert)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

8 9,76%
  • 15 Minuten - 1 Stunde

17 20,73%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

26 31,71%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

17 20,73%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

6 7,32%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 4,88%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

3 3,66%
  • mehr als 10 Stunden

1 1,22%

(#2.0) Die Vermessung des QFRATs - 17 - If You wanna meet me: I'm here!

Wir alle lieben MMX!

Huldigt MMX!

Aber wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich hier im Forum pro Tag?

Nur ein paar Minuten vor der Uni oder sitzt ihr 24/7 am F5-Drücken?

Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
    2 - Forenzugehörigkeit
    3 - Groß, größer, QFRAT!
    4 - Gulasch oder Spaghetti?
    5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
    6 - Penner, hauptberuflich
    7 - Wo kommst'n du her?
    8 - Mein MMX
    9 - Doktorspielchen, anyone?
    10 - Besaupen! Olé Olé!
    11 - Duhuuhuuu!
    12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
    13 - Bad Hair Day
    14 - Today my Sex is...
    15 - Mord ist Sport
    16 - Du erreichst mich unter: 555-SHOE!
    17 - If You wanna meet me: I'm here!
    Geändert von Marc (04.09.2009 um 16:11 Uhr)

Unterschiedlich.
    Je nachdem wieviel Arbeit anliegt / Freizeit ich habe.
    Wenn nichts anliegt bin ich gerne mal 1-2h im Forum unterwegs und gebe meine sinnfreie Meinung zu Themen ab die mich eig nicht im geringsten interessieren ^^"

Ich habe 3 -5 Stunden als Mittelwert genommen, da ich bisher immer an Wochentagen bis zu 9 Stunden im Forum war und dafür am Wochenende kaum.

Bin ich so nerdig?

Habe 7-10 Stunden genommen, weil ich am Wochenende eigentlich die ganze Zeit standardmäßig das Forum in einem Tab offen habe und immer zwischendurch reinschaue, ob´s was neues gibt und das gleiche ist eben auch jeden Tag nach der Arbeit der Fall.^^

Wenn ich - wie zur Zeit - Blockunterricht habe und damit früher zu Hause bin, bin ich natürlich länger im Forum; wenn ich aber normal arbeite dann bin ich so zwischen 1 und 2 Stunden hier unterwegs.

Joa, da ich gerade Ferien habe und sonst nichts besseres zu tun, bin ich momentan wohl auch bis zu 10 Stunden am Tag hier, aber während der Unizeit ist es dann doch erheblich weniger, daher habe ich einfach mal 2-3 Stunden gewählt.

Normalerweise so 2 Stunden, aber ich komme immer mal wieder on - mit Unterbrechungen. Insgesamt müsste das dann um die 4 Stunden sein. Meistens bin ich dabei nicht mal aktiv, sondern hab das Forum einfach in einem Tab auf.

früher waren es wohl so 2-3 std. mittlerweile kommts aufn tag an. manchmal bin ich gar nicht hier, manchmal ne std. .deswegen habe ich auch den 15min bis 1std. wert genommen ^^

In Zeiten wie diesen bin ich nebenbei schon mal bis zu 5 Stunden im Forum, aber immer nebenbei. Allerdings bin ich auch einmal Monate nicht hier. Deswegen sind 2-3 Stunden ein realistischer Mittelwert.

Ich hab jetzt mal 2 - 3 Stunden genommen. Es ist jedenfalls nicht sehr wenig. An einigen Tagen mehr, an einigen Tagen weniger... tscha.

15 Minuten bis ne Stunde. Insgesamt halt. Schaue mal rein, wenn sich die Zeit findet, gerade momentan wo ich viel zu tun habe eher weniger. In den Ferien war's immer mehr ^^aber Ferien gibbet ja nun nicht mehr x3

Rein praktisch gesehen bin ich sicher mehr als 10 Stunden eingeloggt, aber die meiste Zeit mach ich was komplett anderes in der Zeit wie Makergames zocken oder Animes schauen.

Am Wochenende:
    7-10 Stunden, die Nacht mit eingerechnet.

Ansonsten so ca 5. Stunden über den Tag verteilt.
    Bin recht aktiv^^

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

2-3 Stunden in denen ich aktiv lese vielleicht, allerdings refreshe ich alle 20 minuten und jag oft meinen Namen durch die Suchmaschine, ob nicht jemand auf einen Post von mir reagiert hat.

Maximal 15 Minuten..irgendwie als Einziger..

Über den Tag verteilt schau ich immer mal wieder vorbei und guck ob sich in den für mich relevanten Forenbereichen etwas getan hat. Da ich eher lurke als schreibe, rechnet sich das wahrscheinlich so auf 1 - 2 Stunden am Tag hoch.

Ich hab's zwar meistens in einem Tab offen, schaue aber nur alle 30-45 mal für ein paar Minuten vorbei. Mittelwert zwischen 1-3 Stunden. Kann ich nicht einschätzen.

Das hängt meistens davon ab, wieviel Zeit ich frei habe.
    Schätze, so 1-2 h pro Tag, nicht wie ihr, die 5h täglich hier sitzen.
    RL forever!
    Geändert von Rusk (05.09.2009 um 16:39 Uhr)

Naja, bei mir kommts drauf an. Am Weekend maximal eine Stunde weil ich viel feiern geh, unter der Woche kann ich nichts sagen. Da ja noch Ferien waren war ich relativ oft hier, ich nehme mal an wenn wieder Schule ist werd ich am Abend 1-2 Stunden hier sein.
    Mehr dann auch nicht

2-3 Stunden... reciht auch. Wenn ich mich hier länger aufhalte bleib ich meistens irgendwo hängen und geister hier den ganzen Tag rum...

Btw.:
    Zitat Zitat von Marc
    Nur ein paar Minuten vor der Uni oder sitzt ihr 24/7 am F5-Drücken?
    Was für ein geiler Satz
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Stichworte