mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Dein Nickchange macht dich sowas von uncool, einen Horst. Mach das bitte wieder rueckgängig!

Meine Schwester ist gerade dabei, aus dem Koma aufzuwachen. Der Arzt hat angerufen. Sie versucht schon, etwas zu reden und sie nimmt schon seine Hand. Wir waren auf dem Weg zum Krankenhaus, als unser Auto stehenblieb. Zum Glueck war es noch innerorts. So konnte ich also zu Fuss wieder nach Hause, während meine Mutter und mein Bruder mit seinem Zweisitzer gerade nach Bremen fahren.

Das ist irgendwie ein seltsames Gefuehl. Man freut sich und zugleich könnte man fast losweinen. Besonders, wenn man daran denkt, wie sie wohl reagiert, wenn sie sich selbst das erste Mal sieht. Und dass sie noch einige Wochen nach ihrem Krankenhausaufenthalt, der ja selbst noch einige Wochen anhalten wird, in die Reha muss. Es wird schwer, aber sie packt das.

So, und nun weiter PHP lernen. So kann ich wenigstens die Zeit, bis die wieder hier zuhause sind und ich mehr ueber den aktuellen Zustand meiner Schwester erfahre, gut ueberbruecken.

Im Uebrigen fuehle ich mich beleidigt. " Kate ist noch ein unbeschriebens Blatt." <- :0

Was beschweren sich überhaupt alle über meinen neuen Nick o.O?
    "einen Horst" hört sich so an, als ob einer mit Gewalt lustich sein will.
    Uncle Spam ist ein tolliges Wortspiel

Edit: Und wenns mir dann doch irgendwann zu Kopf steigen sollte und ich mich nach meinem alten Namen sehnte, so dürfte das noch was dauern, bis mein nickchange rückgängig gemacht wird, weil ich den admins nich auf die nsse gehen will außer Ranmaru vielleicht
    Geändert von Zeitauge (09.10.2009 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Im Uebrigen fuehle ich mich beleidigt. " Kate ist noch ein unbeschriebens Blatt." <- :0
    Ich könnte dir aus Spass an der Freude eine positive Bewertung geben, aber das wäre nicht Sinn der Sache. In einem anderen Forum hatten wir ein solches System und es endete damit, dass die halbe Community tausend Pluspunkte hatte, ohne etwas dafür geleistet zu haben. Ich mein, ein solches System sollte Leuten zeigen, wer sich in einem Forum verhält. Man sollte gute Bewertungen für gute Beiträge, Hilfsbereitschaft und so bekommen. Nicht einzig weil man beliebt ist.

Aber schön zu hören, dass deine Schwester Fortschritte macht.

Bei "Uncle Spam" war mein erster Gedanke "Der Nick ist so schlecht, der Typ muss cool sein", dann ist mir der Avatar aufgefallen...

Btw: Ich liege seit einer Woche krank im Bett. Ich raff das nicht. Sowas ist mir zuletzt vor über zehn Jahren passiert. Ich bin es nicht gewohnt, so krank zu sein.
    Geändert von Icetongue (09.10.2009 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir aus Spass an der Freude eine positive Bewertung geben, aber das wäre nicht Sinn der Sache. In einem anderen Forum hatten wir ein solches System und es endete damit, dass die halbe Community tausend Pluspunkte hatte, ohne etwas dafür geleistet zu haben. Ich mein, ein solches System sollte Leuten zeigen, wer sich in einem Forum verhält. Man sollte gute Bewertungen für gute Beiträge, Hilfsbereitschaft und so bekommen. Nicht einzig weil man beliebt ist.
    Ja, ich hab das System erst nach meinem Post kapiert. Dachte, das wäre bezogen auf die etwaige Verwarnungen oder vergangene Tempbanns oder so. Die Grafik ähnelt der bei den Verwarnungen nämlich schon sehr.

Und gute Besserung. Klingt ja gar nicht gut. o.o

Und whohooo. Meine Schwester ist jetzt offiziell wahrscheinlich ausser Lebensgefahr. Ich hätte Luftspruenge machen können, als ich das erfuhr. \O/

Fahre sie morgen nochmal besuchen. Freu mich schon, sie irgendwann, wenn sie wieder etwas besser drauf und vor allen Dingen aus dem Koma ist, umarmen zu können.
    Schön zu lesen. Ich freue mich sehr für deine Schwester und dich und wünsche euch alles Gute!

Meine Schwester war heute bei mir, und ich habe die ersten 5 Minuten geglaubt, es ist jemand eingebrochen und wuehlt in meinen Sachen herum. Z___Z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

So etwas ähnliches ist mir mal vor 4 Jahren widerfahren.
    Ich habe Geräusche vernommen, als ob jemand einbrechen würde und habe mich vor lauter schiss stundenlang im Bad eingeschlossen.
    Aber es gab keine Spuren, es hat nichts gefehlt...

...doch das Geräusch war da!
    die Haustiere haben die ganze Zeit am Schrank geknabbert

Leon der Pofi Gast
    karmapunkte. und ich dachte twitter wäre neben facebook die schlimmste erfindung seit langem

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    karmapunkte. und ich dachte twitter wäre neben facebook die schlimmste erfindung seit langem
    Ist es doch auch?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hey, Twitter ist genial, weil es Spinner wie diesen hier anlockt. Und hier in Schweden gab es einen Einbruch, der ohne Facebook niemals (!!!) aufgeklärt worden wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=WahJLv65S-U
    Gute alte Looney Tunes.

Und hier in Schweden gab es einen Einbruch, der ohne Facebook niemals (!!!) aufgeklärt worden wäre.
    Hats der vorher angekündigt

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Hats der vorher angekündigt
    Noch dümmer. Der Typ hat mitten im Einbruch das Verlangen verspürt, sich bei Facebook einzuloggen, wharscheinlich um Dinge zu tun, die man auf facebook so tut, aber er hat nicht daran gedacht, sich auszuloggen.

Allgemein eine lustige Situation.
    "Oh Gott, bei mir wurde eingebrochen! Schnell meinen Freunden auf Facebook bescheid sagen! Nanu? Das ist nicht mein Account..."
    Geändert von Icetongue (09.10.2009 um 21:39 Uhr)

Vielleicht twittert irgendwann ja mal ein Einbrecher, wenn er in sein Handwerk vertieft ist. Ergo, in welchem Haus er gerade steckt, wenn ein Kumpel ihn besuchen will 8)

Ich tweete dank massenhaft Frei-SMS von ueberall per Handy. 8D (Das Selbe betrifft uebrigens den Buschfunk @ MeinVZ/StudiVZ/SchuelerVZ)

Web2.0 ist toll.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen. Ich freue mich sehr für deine Schwester und dich und wünsche euch alles Gute!
    Danke.

Sie versuchte schon etwas zu reden. Heute Morgen ging es wohl laut Arzt auch etwas, ein, zwei Sätze. Als meine Mutter und mein Bruder bei ihr waren, haben sie ihr Fragen gestellt, die sie durch Nicken beantwortet hat. Auch ihre Gesichtsmuskulatur funktionierte. Ihre Arme versuchte sie hin und wieder etwas zu heben, was aber nicht klappte. Ihr Körper ist dafuer noch zu schwach. Sie wird wahrscheinlich keinen grösseren Schaden davontragen.

Morgen bin ich ganz sicher dabei. Zu sagen "Ich freue mich schon" klingt zwar irgendwie seltsam, in Anbetracht der Situation, aber es ist wirklich so. Wenn man sie tagelang nur leblos daliegen sehen hat, ist das schon eine echte Erleichterung, sie wenigstens etwas in Bewegung zu sehen und mit ihr sprechen zu können und zu sehen, dass sie tatsächlich lebt und gesund wird.

Edit:

Sowas kannst du nicht posten, ohne deinen Twitter zu verlinken.
    http://www.twitter.com/Animagladius

Aber ich bin in letzter Zeit ehrlich gesagt etwas tweetfaul. Wie man sieht.
    Geändert von Kate (09.10.2009 um 23:24 Uhr)

Ich tweete dank massenhaft Frei-SMS von ueberall per Handy. 8D (Das Selbe betrifft uebrigens den Buschfunk @ MeinVZ/StudiVZ/SchuelerVZ)

Web2.0 ist toll.
    Sowas kannst du nicht posten, ohne deinen Twitter zu verlinken.

Zitat Zitat
    Aber ich bin in letzter Zeit ehrlich gesagt etwas tweetfaul. Wie man sieht.
    Verständlicherweise.

Oha, einer deiner "followers". Ist es schlimm, dass mich das herrlich amüsiert?
    Geändert von Icetongue (09.10.2009 um 23:38 Uhr)

Noch dümmer. Der Typ hat mitten im Einbruch das Verlangen verspürt, sich bei Facebook einzuloggen, wharscheinlich um Dinge zu tun, die man auf facebook so tut, aber er hat nicht daran gedacht, sich auszuloggen.

Allgemein eine lustige Situation.
    "Oh Gott, bei mir wurde eingebrochen! Schnell meinen Freunden auf Facebook bescheid sagen! Nanu? Das ist nicht mein Account..."
    Tja, scheint als hätte der Einbrecher weit weniger Ärger gehabt, wäre er ehrgeizig genug gewesen, auch gleich den PC einzusacken. XD

Btw: Neuer Thread, anyone? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich schlafe sehr viel ich habe das zu meinem Hobby gemacht

Stichworte