mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dein Nickchange macht dich sowas von uncool, einen Horst. Mach das bitte wieder rueckgängig!

Meine Schwester ist gerade dabei, aus dem Koma aufzuwachen. Der Arzt hat angerufen. Sie versucht schon, etwas zu reden und sie nimmt schon seine Hand. Wir waren auf dem Weg zum Krankenhaus, als unser Auto stehenblieb. Zum Glueck war es noch innerorts. So konnte ich also zu Fuss wieder nach Hause, während meine Mutter und mein Bruder mit seinem Zweisitzer gerade nach Bremen fahren.

Das ist irgendwie ein seltsames Gefuehl. Man freut sich und zugleich könnte man fast losweinen. Besonders, wenn man daran denkt, wie sie wohl reagiert, wenn sie sich selbst das erste Mal sieht. Und dass sie noch einige Wochen nach ihrem Krankenhausaufenthalt, der ja selbst noch einige Wochen anhalten wird, in die Reha muss. Es wird schwer, aber sie packt das.

So, und nun weiter PHP lernen. So kann ich wenigstens die Zeit, bis die wieder hier zuhause sind und ich mehr ueber den aktuellen Zustand meiner Schwester erfahre, gut ueberbruecken.

Im Uebrigen fuehle ich mich beleidigt. " Kate ist noch ein unbeschriebens Blatt." <- :0

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Im Uebrigen fuehle ich mich beleidigt. " Kate ist noch ein unbeschriebens Blatt." <- :0
    Ich könnte dir aus Spass an der Freude eine positive Bewertung geben, aber das wäre nicht Sinn der Sache. In einem anderen Forum hatten wir ein solches System und es endete damit, dass die halbe Community tausend Pluspunkte hatte, ohne etwas dafür geleistet zu haben. Ich mein, ein solches System sollte Leuten zeigen, wer sich in einem Forum verhält. Man sollte gute Bewertungen für gute Beiträge, Hilfsbereitschaft und so bekommen. Nicht einzig weil man beliebt ist.

Aber schön zu hören, dass deine Schwester Fortschritte macht.

Bei "Uncle Spam" war mein erster Gedanke "Der Nick ist so schlecht, der Typ muss cool sein", dann ist mir der Avatar aufgefallen...

Btw: Ich liege seit einer Woche krank im Bett. Ich raff das nicht. Sowas ist mir zuletzt vor über zehn Jahren passiert. Ich bin es nicht gewohnt, so krank zu sein.
    Geändert von Icetongue (09.10.2009 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir aus Spass an der Freude eine positive Bewertung geben, aber das wäre nicht Sinn der Sache. In einem anderen Forum hatten wir ein solches System und es endete damit, dass die halbe Community tausend Pluspunkte hatte, ohne etwas dafür geleistet zu haben. Ich mein, ein solches System sollte Leuten zeigen, wer sich in einem Forum verhält. Man sollte gute Bewertungen für gute Beiträge, Hilfsbereitschaft und so bekommen. Nicht einzig weil man beliebt ist.
    Ja, ich hab das System erst nach meinem Post kapiert. Dachte, das wäre bezogen auf die etwaige Verwarnungen oder vergangene Tempbanns oder so. Die Grafik ähnelt der bei den Verwarnungen nämlich schon sehr.

Und gute Besserung. Klingt ja gar nicht gut. o.o

Stichworte