Dein Nickchange macht dich sowas von uncool, einen Horst.Mach das bitte wieder rueckgängig!
Meine Schwester ist gerade dabei, aus dem Koma aufzuwachen. Der Arzt hat angerufen. Sie versucht schon, etwas zu reden und sie nimmt schon seine Hand. Wir waren auf dem Weg zum Krankenhaus, als unser Auto stehenblieb. Zum Glueck war es noch innerorts. So konnte ich also zu Fuss wieder nach Hause, während meine Mutter und mein Bruder mit seinem Zweisitzer gerade nach Bremen fahren.
Das ist irgendwie ein seltsames Gefuehl. Man freut sich und zugleich könnte man fast losweinen. Besonders, wenn man daran denkt, wie sie wohl reagiert, wenn sie sich selbst das erste Mal sieht. Und dass sie noch einige Wochen nach ihrem Krankenhausaufenthalt, der ja selbst noch einige Wochen anhalten wird, in die Reha muss. Es wird schwer, aber sie packt das.
So, und nun weiter PHP lernen. So kann ich wenigstens die Zeit, bis die wieder hier zuhause sind und ich mehr ueber den aktuellen Zustand meiner Schwester erfahre, gut ueberbruecken.
Im Uebrigen fuehle ich mich beleidigt. "Kate ist noch ein unbeschriebens Blatt." <- :0