Man, was das ein Abend Gestern oO

Ich meine "Schwarze Nacht" in der Großen Freiheit, einmal 5€ Eintritt und dann 2 Discos, in denen man tanzen kann. Schon cool. Mich hat's mit nem Kumpel doch eher im Kaiserkeller gehalten, wo sie alles Mögliche an gitarrenlastiger Musik rausgeblasen haben. War echt gut, musikalisch gab es keinen Ausfall, aber Himmel war der Laden voll! So viele Leute habe ich da bisher noch nie gesehen.
Entsprechend war das Tanzen ab einem gewissen Punkt auch schwierig - und gefährlich. Es mussten ja einige meinen, den Film "Bloodsport" auf der Tanzfläche nachzuspielen Mit dem Ergebnis, dass die Leute reihenweise auf die Fresse geflogen sind (ihnen wurde aber immer sofort aufgeholfen, das war top ) und ein Mädel von der Tanzfläche getragen werden musste... ich hoffe, der geht's wieder gut...
Und als wären diese Pogo-"Tänzer" nicht schlimm genug gewesen, meinten einige auch noch, ihren Walzer - oder was auch immer - da zu tanzen und das auch ohne Rücksicht auf Verluste oO Hallo?? Walzer zu "Veitstanz"?
Egal... mein Kumpel und ich haben die Tanzfläche dann doch bei "Chop Suey!" verlassen, obwohl wir grade bei dem Lied immer besonders abgehen - war im Endeffekt aber besser, denn wir sind heil geblieben, die anderen nicht. 2 Mädels haben sich dann noch bei uns bedankt, dass wir die ganzen Typen, die umhergeschleudert wurden, abgefangen haben
War an sich unterm Strich ein guter Abend.

Nur einmal war ich echt traurig: sie haben Manowar mit "Warriors Of The World" gespielt und René war nicht da ;___; Da hab' ich harte, männliche Tränen geweint... "We are Warriors! Warriors of the World!!!"