mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    karmapunkte. und ich dachte twitter wäre neben facebook die schlimmste erfindung seit langem
    Hey, Twitter ist genial, weil es Spinner wie diesen hier anlockt. Und hier in Schweden gab es einen Einbruch, der ohne Facebook niemals (!!!) aufgeklärt worden wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=WahJLv65S-U
    Gute alte Looney Tunes.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und hier in Schweden gab es einen Einbruch, der ohne Facebook niemals (!!!) aufgeklärt worden wäre.
    Hats der vorher angekündigt

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Hats der vorher angekündigt
    Noch dümmer. Der Typ hat mitten im Einbruch das Verlangen verspürt, sich bei Facebook einzuloggen, wharscheinlich um Dinge zu tun, die man auf facebook so tut, aber er hat nicht daran gedacht, sich auszuloggen.

Allgemein eine lustige Situation.
    "Oh Gott, bei mir wurde eingebrochen! Schnell meinen Freunden auf Facebook bescheid sagen! Nanu? Das ist nicht mein Account..."
    Geändert von Icetongue (09.10.2009 um 21:39 Uhr)

Vielleicht twittert irgendwann ja mal ein Einbrecher, wenn er in sein Handwerk vertieft ist. Ergo, in welchem Haus er gerade steckt, wenn ein Kumpel ihn besuchen will 8)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Noch dümmer. Der Typ hat mitten im Einbruch das Verlangen verspürt, sich bei Facebook einzuloggen, wharscheinlich um Dinge zu tun, die man auf facebook so tut, aber er hat nicht daran gedacht, sich auszuloggen.

Allgemein eine lustige Situation.
    "Oh Gott, bei mir wurde eingebrochen! Schnell meinen Freunden auf Facebook bescheid sagen! Nanu? Das ist nicht mein Account..."
    Tja, scheint als hätte der Einbrecher weit weniger Ärger gehabt, wäre er ehrgeizig genug gewesen, auch gleich den PC einzusacken. XD

Btw: Neuer Thread, anyone? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich schlafe sehr viel ich habe das zu meinem Hobby gemacht

Stichworte