mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt ) Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.

Ich habe derzeit Journey - Only Solutions aus dem Soundtrack von Tron im Auge, das kann sich aber noch ändern.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt ) Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.

Ich habe derzeit Journey - Only Solutions aus dem Soundtrack von Tron im Auge, das kann sich aber noch ändern.
    Die Idee finde ich fair und zeiteinsparend.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt )
    Klasse. Und "Only Solutions" ginge natürlich in Ordnung. ^^
    Zitat Zitat
    Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.
    Das sehe ich wie Viddy – keine Ahnung, wo da ein Vorteil sein sollte, außer für dich. o_O" Du bist nun mal rausgeflogen, und diese zweite Chance bekommt fairerweise eher der, der mehr Stimmen hatte. Eine Stimme Unterschied ist zwar hart, aber so ist's nun mal.
    Also nein, die Regeln bleiben unverändert, .Morti darf im Zweifelsfall einreichen.
    Und wenn du den Song in jedem Fall machen willst, ist das zeittechnisch eh kaum ein Nachteil.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bin ab jetzt auf kalssenfahrt bis zum 8. Oktober. : D

So, eben gerade Firmung gehabt und jetzt gibts fett Essen. Hoffe ich komme heute noch dazu, weil wir heute Abend gleich nochmal essen gehen. Ich will jetzt aber auch nicht vorzeitig rausspringen und mich nachher wieder ärgern, dass ich doch Zeit gefunden habe.

Stichworte