mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. #101
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    FF hatte komplett unverschuldet fast eine Woche weniger Zeit als alle anderen, also bitte.
    Und Zaboo?

  2. #102
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    HIDDEN special bonus track. Wer den findet kriegt nen Keks xD
    Ein paar Sekunden aus "Super Mario" ganz am Ende?

  3. #103
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ein paar Sekunden aus "Super Mario" ganz am Ende?
    Bravo! Bravo!
    Mein Handy hat ganz am ende geklingelt und das mikro hat's aufgenommen

  4. #104
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und Zaboo?
    Zabu hatte Glück, dass FF komplett unverschuldet fast eine Woche weniger Zeit als alle anderen hatte. XD
    Aber hat ihm anscheinend eh nichts genützt. ^^"

    Die Runde endet wie gesagt heute Mitternacht, die Abstimmung folgt dann hoffentlich morgen, bzw. halt sobald wir einen Wildcard-Kandidaten haben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #105
    Verdammt, wir brauchen ein Motto in dem Steel was von Rage Against The Machine singen kann

  6. #106
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt, wir brauchen ein Motto in dem Steel was von Rage Against The Machine singen kann
    auf jeden fall wie wär's mit "elemente", wo immer eines der vier elemente (feuer, wasser, erde, scheise... äh: luft ) im titel des songs/der band sein muss, dann könnte ich "sleep now in the fire" bringen ach keine ahnung, macht was ihr wollt

    morgen gibts übrigens meinen special bonus track, den ich hier aangedeutet hatte

  7. #107
    Mein Bonus Track kommt jetzt:
    Layana - A Whole New World (im Duett mit mir selbst )
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass das sonst eh' niemand mehr singen wollte^^

  8. #108
    Ich bin ab gleich 10 Tage weg, aber da ich nicht davon ausgehe weiterzukommen macht das nix. Meine Stimmen wären die Runde an Phil Steel, Dennis und FF gegangen, abstimmen wird dann wohl nix mehr. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt kann er ja stellvertretend für mich für die stimmmen.

  9. #109
    Oh, Mist, das kommt davon, wenn der unerfahrene Vize-Organisator einspringen muss:
    Ich habe ja ganz vergessen, dass wir noch drei potenzielle Nachrücker haben! ^^" Also falls .Morti, Don Cuan oder ~Jack~ noch etwas abgeben wollen, könnten sie das noch tun! Die Reihenfolge ist dabei wie angegeben, also Don Cuan darf nur nachrücken, falls .Morti nichts abgibt/hier schon vorher absagt, ~Jack~ hat bei allen beiden Nachrang.
    Ich sage mal, die Frist ist morgen Abend, allerdings wird wohl eh erst irgendwann am Sonntag jemand dazukommen, den Abstimmungs-Thread zu erstellen. Schneller kann's natürlich weitergehen, falls alle drei desinteressiert sind, oder davor schon eine Einsendung von .Morti kommt.

    Warum hat mich daran niemand erinnert? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #110
    Auf den Post warte ich schon die ganze Zeit.

    Nja, jetzt ärgere ich mich ein wenig, weil ich jetzt kein Hoist the Colours mehr singen kann. .___.
    Hätte ich das doch bloß nicht vorher angekündigt. bzw. könnte ich das Lied eigentlich singen, wenn sich mein's musikalisch stark von FF's Song unterscheidet? Ich schick dir am besten mal 'ne PN mit 'nem Cover. Ansonsten werd' ich wohl Zabus Lied Probiers mal mit Gemütlichkeit singen. Mehr Disneylieder kenn ich auch überhaupt nicht. Hab die Filme nie geschaut. .__.

  11. #111
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Auf den Post warte ich schon die ganze Zeit.
    Warum hast du dann bitte nichts gesagt? O___O Nach meinem letzten Post war ja ziemlich offensichtlich, dass ich drauf vergessen hatte, oder? o_O" Und gerade hätte ich um ein Haar schon die Abstimmung eröffnet… .___."

    Aber gut, schön zu sehen, dass wir dann weiterhin drei rauswerfen kann, und die Liedwahl klingt auch schon mal nicht schlech!
    Also "Probier's mal mit Gemütlichkeit" halt, bei "Hoist the Colours" bin ich nicht sehr optimistisch, dass wir dich das singen lassen können werden (ich liebe Verben-Serien XD) – oder dass es eine gute Idee für dich wäre. ^^" Aber ich hör's mir gleich an…
    Zitat Zitat
    Mehr Disneylieder kenn ich auch überhaupt nicht. Hab die Filme nie geschaut. .__.
    Schande über dich!

    Edit: Habe das Lied jetzt gehört und wie angenommen ist es nicht individuell genug, um zusätzlich zu FFs Version gesungen zu werden.
    Geändert von drunken monkey (02.10.2009 um 13:49 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #112
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt ) Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.

    Ich habe derzeit Journey - Only Solutions aus dem Soundtrack von Tron im Auge, das kann sich aber noch ändern.

  13. #113
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt ) Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.

    Ich habe derzeit Journey - Only Solutions aus dem Soundtrack von Tron im Auge, das kann sich aber noch ändern.
    Die Idee finde ich fair und zeiteinsparend.

  14. #114
    Zeiteinsparend? Was ist daran zeiteinsparend?

    Und wenn morti in der letzten Runde mehr Stimmen hatte, dann gebührt auch ihm die Nachrückerchance.

  15. #115
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zeiteinsparend? Was ist daran zeiteinsparend?

    Und wenn morti in der letzten Runde mehr Stimmen hatte, dann gebührt auch ihm die Nachrückerchance.
    Anstelle dass der 2. Nachrücker auf den ersten warten muss und der 3. auf den ersten und den zweiten und alle, die schon abegegeben haben auf alle drei, können die Nachrücker einfach alle gleichzeitig abgeben? Klingt für mich zeiteinsparend.

    Und da die drei fast gleich wenig Stimmmen bekamen (4 / 3 / 2), sehe ich da auch keinen großen Unterschied.

    Vielleicht bin ich ja auch einfach der einzige, der nicht immer 3 Wochen zwischen den Mottos warten will.

  16. #116
    Eh, aber es wäre noch eine Umfrage. Wer nämlich von den Nachrückern in die Endwahl kommt. Das ist für mich nicht zeitsparender.

    Und Cuan und der Dritte können sich ja bereitmachen und was einsingen, zur Not isses ein Bonussong. War schon immer so Alle Nachrücker haben die gleiche Zeit, bis zu einem bestimmten Termin. Gibt morti nicht ab, muss Cuan was abgeben. etc. Aber nicht nochmal zwei Tage drauf warten

  17. #117
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Eh, aber es wäre noch eine Umfrage. Wer nämlich von den Nachrückern in die Endwahl kommt. Das ist für mich nicht zeitsparender.
    Deswegen sagte Don ja, dass alle drei in die reguläre Umfrage reinkommen, aber nur der beste der drei weiterkommt.

  18. #118
    Und dann geht das Geheule los, wenn alle drei Kandidaten diesmal mehr Stimmen abkriegen, als beispielsweise 5 andere Leute? Nee, danke.

  19. #119
    Die Alternative wäre noch folgende:
    Angenommen, es würden ohne uns drei Leute ausscheiden. Für jeden von uns, der was abgibt, fliegt ein Kandidate mehr raus, also bis zu sechs. Angenommen wir singen so göttlich, dass wir alle im Voting einen Großteil der Stimmen bekommen, würden reguläre Kandidaten rausfliegen, nur weil jemand von uns etwas abgegeben hat.
    Das wäre viel unfairer.

    Den einzigen Nachteil haben bei meiner Variante wenn überhaupt die Nachrücker, aber hey, dass wir nach der Rauswahl antreten dürfen ist eh ein Zugeständnis.
    Der Vorschlag verhindert ja sogar ein Geheule der anderen Kandidaten.

  20. #120
    Das ist ja ernst gemeint!
    Nya ich guck mal... alleine weil's so trashig is

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •