Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es um Samurai Shodown geht, kann man wirklich JEDE Konsole vergessen. Das Game sollte NUR auf einem Neo Geo samt Joyboard gezockt werden, alles andere ist crap. Und da ist es auch, was die Steuerung angeht, um Welten besser.

es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
    Die anderen Control-Arten hab ich auch schon ausprobiert, aber keine ist wirklich gut :/. Doofe Sache - einen neo geo werd ich mir nich zulegen und SS is für mich eigentlich ein Spiel, das ich ohne nachzudenken kaufen musste - die automaten sind einfach zu genial

btw: warum hast du den Namen fett geschrieben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    btw: warum hast du den Namen fett geschrieben?
    Aus Spaß.
    Und es ist genau das was du sagst, die Automaten sind genial. Daraus ergibt sich, dass die Neo Geo Varianten genial sind und alle Umsetzungen sucken. Ungeschriebenes Gesetz. Selten das Neo Geo Games so gut auf einer Konsole funktionieren, wie auf dem Neo Geo selbst.

Ich hab die ganze zeit nach nem schreibfehler bei mir gesucht.
    Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...

Mal schauen, vll gibt es ja eine nicht ganz so schrottige Lenkung, oder es muss eine art arcade stick ins haus :/

Bin mal weiter mich verprügeln lassen ._.

He had me at Burning Tire Marks.... but even the ICING??

And Remote Call Back! Greatest Mod ever.

Hallo Allerseits.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo oder wie ich an eine ntsc ps2 rankommen kann ? Auf Ebay gibts keine, auf Amazon gibts keine, bei Videospielverkäufern gibts keine, ich bin ratlos !

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo oder wie ich an eine ntsc ps2 rankommen kann ? Auf Ebay gibts keine, auf Amazon gibts keine, bei Videospielverkäufern gibts keine, ich bin ratlos !
    ebay.de ist ja auch blöd wenn.
    ebay.com hingegen haste endlose Auswahl

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories

Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
    Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
    Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?
    Jupp aber die kosten nur n paar Euro ^^

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
    (...)
    Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...
    In Japan erscheint am 23 Dezember eine NeoGeo Complete Box Vol.1 & Vol.2.

Durchaus interessant für Sammler und Fans des NeoGeo

Greates Console Game of this Gen gets worst Sequel of this Gen: Jesus weeps.

Zitat Zitat
    A fully developed storyline has been added.
    Zitat Zitat
    you can expect the missions to have a series of objectives rather than simply a target.
    Zitat Zitat
    It seems that by assaulting a research facility, you've let loose an infected bunch of freaks which now run rampant throughout the city. During the daytime, the struggling survivors scavenge for whatever tools or goods they can find in the hopes of preparing themselves for the night. They mostly come out at night. Mostly.
    Same City?

Horrible Horrible Horrible. Noch ein Shooty Bang Open World Bore Fest. Sehr schön das Ruffian den Focus auf Coop Multiplayer Battle Fuckedy Match Blaaah legt und das wichtige, die verflichte UMgebung, einfach mit Copypasta abhandelt. Great Job. Kanns kaum erwarten wieder so viel Spass wie in den MP Modi von Saints Row und GTA zu haben. Pfff.

Also den MP in Saints Row 2 fand ich gut für ein Sandbox-MP ... die Story ist natürlich total bescheuert. Nur weil man da in einer einzigen Zone so zombie-ähnliche Typen bekämpft hat in Teil 1.

>_>

.... and Thief.

Zusammen mit "Deus Ex 1 didn't have enough memorable momenst" Kommentaren von Monsingeur Montreal Lead Designer.

Two more Franchises Ruined by Console Devs and Animus Renderfarms.

Geändert von Waku (25.11.2009 um 22:00 Uhr)

This is just ridiculuusususususususususususususu now

http://store.steampowered.com/early-holiday

Ya thats what my Wallet really needed now. TWO HOLIDAY SALES.

Geändert von Waku (25.11.2009 um 22:00 Uhr)

@ waku

hast du dieses osmos?
    wie is es denn?

Mir ist gerade erst aufgefallen, das in 30 Minuten die MTV-Gaming Awards laufen.....bin noch am überlegen ob ich mir das anschaue, letztes Jahr habe ich es extra nur wegen Kojima geschaut

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade erst aufgefallen, das in 30 Minuten die MTV-Gaming Awards laufen.....bin noch am überlegen ob ich mir das anschaue, letztes Jahr habe ich es extra nur wegen Kojima geschaut
    Gibt es da auch nen Stream? Weiß nicht ob es die Überwindung wert ist jetzt auf zu stehen um 3 Schritte zur Fernbedienung zu machen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch nen Stream?
    Konnte bisher keinen finden .___.
    Die Show ist diesmal auch ganz anders als letztes Jahr, kein Publikum, nicht live etc.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es die Überwindung wert ist jetzt auf zu stehen um 3 Schritte zur Fernbedienung zu machen...
    Ja das ist halt das Problem, man weiß immer erst im Nachinein was für einen Scheiß man sich da angeschaut hat

Lol. Peter Molyneux bekommt den Lifetime Archievement Award und....

Naja, 30 Minuten verschwendet, die ich in Ninja Gaiden hätte investieren können. Fuck.