Wenn es um Samurai Shodown geht, kann man wirklich JEDE Konsole vergessen. Das Game sollte NUR auf einem Neo Geo samt Joyboard gezockt werden, alles andere ist crap. Und da ist es auch, was die Steuerung angeht, um Welten besser.
Wenn es um Samurai Shodown geht, kann man wirklich JEDE Konsole vergessen. Das Game sollte NUR auf einem Neo Geo samt Joyboard gezockt werden, alles andere ist crap. Und da ist es auch, was die Steuerung angeht, um Welten besser.
es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
Die anderen Control-Arten hab ich auch schon ausprobiert, aber keine ist wirklich gut :/. Doofe Sache - einen neo geo werd ich mir nich zulegen und SS is für mich eigentlich ein Spiel, das ich ohne nachzudenken kaufen musste - die automaten sind einfach zu genial
btw: warum hast du den Namen fett geschrieben?
Ich hab die ganze zeit nach nem schreibfehler bei mir gesucht.
Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...
Mal schauen, vll gibt es ja eine nicht ganz so schrottige Lenkung, oder es muss eine art arcade stick ins haus :/
Bin mal weiter mich verprügeln lassen ._.
He had me at Burning Tire Marks.... but even the ICING??
And Remote Call Back! Greatest Mod ever.
Hallo Allerseits.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo oder wie ich an eine ntsc ps2 rankommen kann ? Auf Ebay gibts keine, auf Amazon gibts keine, bei Videospielverkäufern gibts keine, ich bin ratlos !
ebay.de ist ja auch blöd wenn.
ebay.com hingegen haste endlose Auswahl
http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories
--
Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?
Greates Console Game of this Gen gets worst Sequel of this Gen: Jesus weeps.
Zitat
Zitat
Same City?Zitat
Horrible Horrible Horrible. Noch ein Shooty Bang Open World Bore Fest. Sehr schön das Ruffian den Focus auf Coop Multiplayer Battle Fuckedy Match Blaaah legt und das wichtige, die verflichte UMgebung, einfach mit Copypasta abhandelt. Great Job. Kanns kaum erwarten wieder so viel Spass wie in den MP Modi von Saints Row und GTA zu haben. Pfff.
Also den MP in Saints Row 2 fand ich gut für ein Sandbox-MP ... die Story ist natürlich total bescheuert. Nur weil man da in einer einzigen Zone so zombie-ähnliche Typen bekämpft hat in Teil 1.
>_>
.... and Thief.![]()
Zusammen mit "Deus Ex 1 didn't have enough memorable momenst" Kommentaren von Monsingeur Montreal Lead Designer.
Two more Franchises Ruined by Console Devs and Animus Renderfarms.
Geändert von Waku (25.11.2009 um 22:00 Uhr)
![]()
This is just ridiculuusususususususususususususu now
http://store.steampowered.com/early-holiday
Ya thats what my Wallet really needed now. TWO HOLIDAY SALES.
Geändert von Waku (25.11.2009 um 22:00 Uhr)
Mir ist gerade erst aufgefallen, das in 30 Minuten die MTV-Gaming Awards laufen.....bin noch am überlegen ob ich mir das anschaue, letztes Jahr habe ich es extra nur wegen Kojima geschaut![]()
Lol. Peter Molyneux bekommt den Lifetime Archievement Award und....
Naja, 30 Minuten verschwendet, die ich in Ninja Gaiden hätte investieren können. Fuck.