[FONT="Lucida Sans Unicode"]Wie der Titel schon sagt suche ich ein Chipset einer Disco für den RPG Maker 2k(3).[/FONT]
[FONT="Lucida Sans Unicode"]Wie der Titel schon sagt suche ich ein Chipset einer Disco für den RPG Maker 2k(3).[/FONT]
...?![]()
Also... es scheint tatsächlich kein einziges Disco Chipset zu geben...
Ich hoffe ich muss nicht noch Houseparty 9 deswegen absagen.'
(Soweit ich weiss gabs doch sogar eins in "Alone - Eternal Nightmare"(?))
Discobrisko oder so sollte ein chip-set haben.
@real Troll:
Ich bin mir ein wenig unsicher, da es eher ins Moderne gehen soll. :/
Es sieht schon ganz oke aus, aber ich bin damit trotzdem unzufrieden... warscheinlich auch weil ich höhere Wände bauen werde...
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sollte eigentlich schon besser aussehen...
Dann würde ich diverse Sachen zusammenschneiden~
Diskokugel müssteste dir aus irgendeinem Bild ausschneiden und als Picture-Effect setzen, oder aber du rippst diese Leuchtkugel aus Super Mario World (Bowsers Festung).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davias:
Danke, bearbeite ich dann. Disco-Kugel war da zwar noch nie dabei aber mal schaun ob was draus wird. Danke nochmal. ^-^