@3st: was für einen pc hast du? und welches betriebssystem? ruckelt es nur auf der außenmap oder auch in den innenräumen?
@gutschein
ich hätte nicht gedacht, dass die sache mit dem gutschein so viel empörung verursacht. bisher dachte ich, es ist nur ein problem, wenn den spieler das spiel etwas kostet (kostenpflichtiger download oder ähnliches). aber, dass das auch in die andere richtung losgehen kann und mir hier so ein kalkül unterstellt wird - naja, man lernt nie aus^^
die ganze sache mit dem gutschein war nur als netter gag gedacht (den gutschein gibt es natürlich tatsächlich, auch wenn er nicht leicht im spiel zu finden ist). wenn sich aber noch mehr leute hier im forum daran stören sollten und sich dadurch in ihrer entscheidungsfreiheit (die wahl, ob sie das spiel spielen möchten oder nicht) eingeschränkt fühlen, nehme ich den hinweis natürlich gerne aus der spielebeschreibung wieder raus^^
p.s. und ich arbeite nicht bei amazon oder so, um hiermit gleich weitere potentielle spekulationen auszuräumen^^
EDIT: habe gerade eine email bekommen, der gutschein ist jetzt wertlos, ein "shadowman" hat ihn eingelöst^^ die entsprechende geldbörse war im süd-westen vom gasthof versteckt!