ja gut, ändert aber halt leider nichts daran, das es doch um einiges besser geht. und da du ja nicht die selben maps benutzt gilt das argument auch nicht (zudem finde ich zumindest screen 2 und 3 von uid besser als deine versionen).
ja gut, ändert aber halt leider nichts daran, das es doch um einiges besser geht. und da du ja nicht die selben maps benutzt gilt das argument auch nicht (zudem finde ich zumindest screen 2 und 3 von uid besser als deine versionen).
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Die Story klingt unverbraucht - genau wie die Beschreibung der Chars. Die Grafik schwankt zwischen mittelmäßig und eher schlecht. Das Titelbild lehnt sich zwar angenehm an UiD an, aber sieht eher minder gut aus - genau wie die rote Schrift. Die Textbox und die Umrandungen der Faces sehen recht altmodisch-schlecht aus - die Faces dagegen sind schön gezeichnet, der Screen aus dem Intro wirkt auch atmosphärisch. Das Mapping würd' ich im mittleren Bereich ansiedeln - da fehlen Details ( v.A. in der Höhle bzw. Bodentexturen bei den Outer-Screens ), die Struktur ist teils langweilig, aber an sich passabel. Das Spiel hat gutes Potential.Viel Glück mit dem Projekt.
Sry, aber das war ja doch etwas unhöflig, denn immerhin gibt es und wird es welche Leute geben, die Grandy weit überlegen sind ( bitte nicht falsch verstehen Grandy):
Ausserdem hat Grandy nur ein Game vollendet vor einigen Jahren mit vielen Möglichkeiten von damals ... heute ist eigendlich schon fast normal! (=
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das UID ein lächerlicher Maßstab für so ein Projekt ist.
Ich meine, Yukari hat gerade damit angefangen, da kanman nicht erwarten, das ihre Maps schon Grandys übertreffen.
Klar, ihr Mapping ist ausbaufähig^^
Sind aber ja erst die Ersten Screens.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
'tschuldigung das ich auch was zum Thema Mapping abgeben muss, doch sind Yukaris Maps nicht minder schlecht wie die von Grandy. Das Originalmapping ist nicht das beste - das "nachgemachte" ebenfalls. Selbst wenn man Grandy heißt, ändert das nicht die Maps.
(Sorry aber ich musste dich kurz parodieren. xDD)
Ebend. Früher war Unterwegs in Düsterburg mit diesem Grafiken und Maps ein knaller ( heute natürlich auch noch! ), jedoch werden heute auch andere Extras erwartet als damals, den was damals Inn war, ist heute längst der Anfang eines Projektes ...
Ach und wann wirst du uns mit was bewegtes überraschen, wie ein Trailer oder einer Demo?
Danke, die Schrift sieht super aus ^^
Ja Trailer kommt noch, hab noch nicht so viel das es für ein Trailer reicht
@all
Das Mapping wird noch verbessert, bin ja erst am Anfang.
Es gibt wohl kaum ein Spiel wo die Maps vom Anfang noch so in der VV zu sehen sind![]()
Lieber Merendit,
dein Bild trifft leider nicht, weil sich meine Äußerung nur auf deinen Beitrag bezog, in dem du geschrieben hattest:
"Ich meine, Yukari hat gerade damit angefangen, da kanman nicht erwarten, das ihre Maps schon Grandys übertreffen."
Wenn's um Beleidigungen ohne eigene Argumente oder vorige Provokationen geht, hört bei mir der Spaß auf. Der einzige Grund, warum du für den letzten Beitrag nicht verwarnt wirst, liegt darin begründet, dass ich mir vorgenommen habe, niemals den Moderatoren-Posten zu missbrauchen, wenn mir persönlich jemand ans Bein pinkelt.
Das sollte nicht beleidigent gemeint sein, sorry.
Ich hab das Bild natürlich entfernt.
Und ausserdem weiß ich, das du nicht "wirklich" angeben wolltest, aber wie ich schrieb:
Ich will ganz einfach nur sagen, das du und Yukari verschieden seit.Zitat
Nicht besser oder schlechter-sondern ebend verschieden.
Und mal abgesehen davon, bist du ja schon erwachsen und daher finde ich vergleiche zwischen euch beiden unnötig.
Das Bild war lediglich kurz reingestellt mit Humoristischem Andacht, wusste nicht, das das Bild so beleidigent rüberkommt.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Wie ich schon sagte hat Alter -17|25- nur bedingt etwas mit dem Mapping zu tun. (Btw, du hast den Vergleich gemacht o.o) Denn wenn es darum geht Die Maps so gut wie möglich an UID anzulegen, hat Yukari ihre Sache gut gemacht. Jedoch finde ich das sie dies nicht machen muss. Die Orte erkennen ist schon toll, aber trotzdem kann das mapping besser sein.
Es ist schon so spät das ich bestimmt auch schon Schwachsinn schreibe. >:
wolfi ist jetzt schon mein liebling^^
ja der geheimgang ist wirklich ziemlich leer
beim titelbild sieht das brennende haus ja gut aus aber der chara passt irgendwie so nicht zum rest des bildes
was den screen betrifft wo der wolf in der mitte ist und heult
die siluette erwekt auch den eindruck dass sie nicht
ja sie passt einfach nicht zum hintergrund
das rosa kaninchen ist ja echt putzig
aber ich finde es wär besser wenn da ein schild drumherum wäre
so auf der hauswand an sich finde ich kann man im mittelalter doch gar nicht so präzise malen jedenfalls nicht auf einer wand
sieht aus wie ein aufgeklebtes abziehbild in übergröße
Was soll ich denn noch in den Durchgang setzen? Steine,Lampen, Bodentexturen,Hacke hab ich @.@