Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
erster^^

ne hört sich gut an...da ich vor kurzem selber in diesem abschnitt von UiD gezockt hab und es eine gute Idee ist, einen solchen nebenort aufzugreifen. aber warum bietet Farex seine Hilfe an, ist ja irgendwie klar das er sich damit verdächtig macht...? Wird es noch weitere Helden geben? Ist das Spiel eher als Kurzspiel angelegt oder wird es größere Formen annehmen?
Eher Kurzspiel. Geplant sind etwa 5 Stunden.

Zu den Screens: Die Zwischensequenz gefällt mir. Aber die eine Karte ist doch von uiD genommen (/nachgemappt)?
Nö aus Trickster Online (Zeichne ich eventuell noch selbst)

Und der Wolf über dem Wasser sieht aus wie ein Tierjesus der übers wasser geht...nicht so gut.
Soll eine Sprungpose sein, sieht mit Bewegung besser aus
Titelscreen wird ja noch bearbeitet, bislang gefällt er mir nicht so recht.

alles in allem gut, ich behalte dich im auge.

@ merendit: wollte mir nurs erster sichern du siehst ja das ich mit sinn poste

mfG

#ben#
Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
Edit:
Ben@

Edit 2:
Achso.

Inwiefern hat der Titel was mit dem Spiel zu tun?
o_O
Weil die Menschen sehr bald mit Fakeln und Misgabeln auf Wolfsjagd gehen

Das klingt sehr interessant, ein Detektiv-Game in der Welt von Uid, ich denke, da kommt Einiges an Stimmung und Spielspass auf, WENN, und das schreibe ich sogar 2 mal, WENN es gut umgesetzt wird.

Getötete Eltern?
Oh no, pls.

Aber sonst ganz okay.

Hm....Gefällt mir ganz gut.

UiUiUi, klasse, gefällt mir.

Ein Wolfs-Groupie.
Ist das mit Humor verbunden?
Ich hoffe doch.
Ja, der ist der Stmmungsmacher in der Gruppe

Standard in einem Uid-Projekt.

Bei einer in 2 Tagen abgeschlossenen Story weniger sinnvoll.
Nee das geht länger als 2 Tage, man hat nur solange Zeit seine Unschuld zu bweisen

Das kann nur gut sein(?)

Die Screens gefallen mir alle mehr oder weniger sehr gut, besonders die, die mir aus Uid bekannt vorkommen.
Da kommt sofort wieder UID-Feeling hoch.

Abschliessend:
Ich stehe UID-Weltenbau-Projekten allgemein positiv gegenüber, denn oftmals kommt mit ihnen wieder gutes, altes Uid-Feeling, und das ist ein einzigartiges Gefühl.
Ich hoffe, du strengst dich mit dem Spiel an, und wir bekommen bald was spielbares.

Mfg.
Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
Wow, Nichts is besser als Spam, ne?

Zur Story:
Klingt gut!
Also wird es eher ein "Suchspiel"?
Und wenn ich es so richtig verstanden hab: Xanja ist eher so die "Bürgermeisterin" der Stadt?
Und wieso sollte Farex den Leuten helfen, wenn er doch eh kurz davor ist, gehängt zu werden?
Ja Such und Detektivspiel. Xanja ist die Anführerin des Rudels, wie schon in UID
Er wollte ja helfen bevor er gehängt werden sollte und dann eben weil sie alle Wolfsmenschen sind und zusammen halten müssen
Charaktere:
Gefallen mir alle echt gut!
Kann man schwer etwas sonst dazu sagen... xD

Features:
Alles top! Vorallem, dass jeder ein eigenes Faceset hat.
Und was meinst genau zu verbessertes StandartKS? Hast eigene Animationen dazu gemacht/editiert?
Ja editierte Animation und Sachen wie Diebstahl, Gespräche usw

Screens:
Recht gut, nur sehr viele Screens sind sehr kahl, es fehlt an ein paar Details einfach.
Der Titelscreen ist nicht so ganz mein Geschmack, das grün ist mir zu...grell? Ist schwer zu sagen .
Und ich wusste nicht, dass Wölfe so weit springen können ^^.

Also ich mag mehr davon sehn ^^.
Etwas Spielbares kann noch dauern da ich gleich die VV raus bringen will, aber auf keinen fall länger als ein jahr